Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.toolbar.shopper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser öffnen mit "www.delta-homes.com"
Win32/adware.toolbar.shopper - Hallo, ich seit Kurzem ein kleines, aber lästiges Problem. Meine Browser, egal ob Iexplorer oder Google Chrome, öffnen immer mit " hxxp://www.delta-homes.com/". Ich habe schon einige Tipps befolgt, z.B. Add-Ons, aber bisher hat das nichts gebracht. Mir ist auch unerklärlich, wie sich so etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Multiple Probleme mit Viren und Trojanern
Win32/adware.toolbar.shopper - Hallo, ich brauche eure fachmännische Hilfe bitte. nachdem sich einige Probleme auf meinem Laptop aufgetan haben, wie z.B. das die OpenAL32.dll nicht gefunden wird, beim Starten des PC Fehlermeldungen kommen, habe ich mal den Eset Online Scanner laufen lassen. Dieser hat dutzende Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur noch Vernüpfungen auf USB-stick
Win32/adware.toolbar.shopper - Hallo! Ich habe das selbe Problem wie Daniela aus diesem Post: http://www.trojaner-board.de/154012-usb-sticks-dateien-ordner-nur-noch-verknuepfungen-abspeichern.html (und ja ich habe Regel Nr.1 verstanden :D aber der Virus ist auch von der Studia und so weiter) Nun wollte ich fragen ob es eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner erstellen sich von selbst. Virus?
Win32/adware.toolbar.shopper - Guten Tag zusammen, auf einer meiner Partitionen finde ich immer wieder seltsame Ordner, mit Namen wie "f39493g5355i348w883..." oder ähnlichem. Ich habe keine Ahnung wie sowas zustande kommt, hat da jemand einen Verdacht? Wäre um Hilfe dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Fake Mail von DHL geöffnet und Anhang ebenso
Win32/adware.toolbar.shopper - Hallo, habe gestern eine Mail von DHL bekommen (angeblich) und Anhang geöffnet (Windows Live Mail). Virenscanner (Norton 360) hat nicht sofort alarm geschlagen, nachträglich habe ich einen Virenscan gemacht (Heuristikscan hoch). Virus wurde entdeckt und laut Norton isoliert. Denke aber das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Nach Neustart erscheint RunDLL-Window mit "Problem beim Starten von C:\Program Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll"
Win32/adware.toolbar.shopper - Hallo zusammen, beim Download einer Recorder-Software wurde wohl ein unerwünschtes Programm mitinstalliert. Als das auffällt, installiere ich noch SpyHunter, das sich aber nicht bewährt hat. Nach dem Scannen und einer vermeintlichen Reinigung taucht das Problem in neuer Form auf: Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Virenprogamme blockiert oder im scan geschlossen
Win32/adware.toolbar.shopper - Hallo habe mir einen Virus oder sowas eingefangen. Plötzlich startet kein Virusprogramm mehr, komme nicht auf Internetseiten mir Virenprogramme (nur diese 100k search) und malwarebytes startet und der scan bricht sofort ab. Ad aware und kaspersky startet erst gar nicht.... Brauche hilfe!!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.