Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.synatix.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 bleibt öfters hängen, Arbeitsspeicher voll
Win32/adware.synatix.b - Hallo an alle, ich bin relativer Laie und habe mich soeben hier angemeldet, weil ich folgendes Problem habe: Seit einigen Wochen habe ich immer wieder festgestellt, dass mein PC (Lenovo Baujahr 2011, 2 GB RAM) immer wieder (meist so 3 bis 20 Minuten) hängenbleibt, nichts mehr macht und nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Scan noch immer Bedrohungen, aber wie entfernen?
Win32/adware.synatix.b - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe einen PC hier, der mit dem ESET Bedrohungen meldet, sie aber nicht entfernen kann (oder ich kann es nicht, daher mein Hilfegesuch). Oder sie sind jetzt doch schon alle weg? Wäre auch toll ^.^ Verwendeter "Virenschutz": Trend Micro (Ist wie immer ein...
Log-Analyse und Auswertung
An meiner Googlesuche wird immer ?trackid=sp-006 angehängt.
Win32/adware.synatix.b - Seit kurzem hab ich das Problem das an meiner Googlesuche immer ?trackid=sp-006 angehängt wird, dies verfälscht meine Suchergebnisse. Bitte Hilfe! ._.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.