Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.pirrit.k

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ANTI-SPYWARE (wie gehts weiter) ?
Win32/adware.pirrit.k - Hallo Trojaner-Board Team, habe soeben Antispyware laufenlassen. 9 gefundene Objekte (13 Spuren) Wie gehts denn jetzt weiter ? Muss ich die gefundene Objekte einzel weglöschen ? Grund warum ich das ganze gemacht habe, ist, dass ich die Werbunge nicht wegbekommen habe. (Ad by aDeals)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dropper.Gen was soll ich tun?
Win32/adware.pirrit.k - Hallo hoffe ihr könnt mir helfen diesen virus wieder zu entfernen habs erst vor 2 tagen bemerkt weil neue sachen am rechner drauf waren und zu meinem pech ist die kostenlose version vion eset schon abgelaufen hab mir jetzt mcafee gekauft und avira nur bei mcafee dreht sich der rechner ab wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.