Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.multiplug.ag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB Dateien als Verknüpfung angezeigt
Win32/adware.multiplug.ag - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und kenne mich nicht gut mit Computern aus. Als zu meinem Problem: ich habe seit einiger Zeit auf meine USB Dateien keinen Zugriff. Zunächst sind die Dateien Verknüpfungen und lnk gewesen. Ich habe versucht eigenständig gegen dieses Problem vorzugehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde beim surfen ständig aufgefordert Java und Adobe Flash up zu Daten. Trojaner?
Win32/adware.multiplug.ag - Ich bekomme beim surfen die Nachricht Ihre Java-Version oder der flash player ist veraltet und werde dann auf dubiose seiten weitergeleitet. Ein normales surfen ist kaum möglich kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner in "C:\Programme\Settings Manager\smdmf\" gefunden, lässt sich aber nicht entfernen
Win32/adware.multiplug.ag - Hallo! Ich hatte schonmal ein Problem hier und habe daher bereits Log-Files von FRST und Addition anfertigen lassen, ich hoffe das ist in Ordnung. Wie im Titel beschrieben habe ich immer mal wieder von meinem Antiviren-System Avira die Meldung, dass sich im Ordner "C:\Programme\Settings...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: bat=exe konnte nicht gefunden werden
Win32/adware.multiplug.ag - Hallo, sobald ich mein Ladekabel an meinen Laptop stecke öffnen sich ganz viele schwarze Fenster mit einer Fehlermeldung: C:\WINDOWS\SYSTEM32\cmd.exe und dann noch ein weiteres Fenster mit: die Datei bat=exe konnte nicht gefunden werden... Habe gesehen, dass mein mit der Windowstaste+R ein...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome und Firefox funktionieren nach Anwendung von Malwarebytes nicht mehr
Win32/adware.multiplug.ag - Hallo, folgende Probleme hatte ich auf meinem Rechner mit dem Firefox/ Chrome und Internet Explorer: Werbung öffnete sich ständig. Neue Fenster gingen auf. Ich installierte Malwarebytes. Nach einem Virenscan verschob ich alles was gefunden wurde in Quarantäne. Werbung war nun weg. Zuerst ging...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Unterstrichene Wörter und Werbung
Win32/adware.multiplug.ag - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe seit einiger Zeit einen Trojaner am PC, der sich jetzt immer mehr ausbreitet. Der Trojaner äußert sich durch unterstrichene Wörter und Werbung. Hab schon einen Eigenversuch gestartet, leider war dies nicht erfolgreich. Bitte deshalb um Hilfe :) Lg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Internet PoP-Ups und neuer Startseite im Mozilla
Win32/adware.multiplug.ag - Hallo zusammen, der Laptop (Windows 7 64bit) von der Mutter meiner Freundin hat wahnsinnig viele Werbe Popups und man wird immer wieder auf irgendwelche komischen Werbeseiten oder auch Möchtegern Windowscleanerseiten umgeleitet..., ich habe schon Defogger durchlaufen lassen. Ohne Resultat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pricechopper Chrome erweiterung entfernen!
Win32/adware.multiplug.ag - Pricechopper oder pericechop bzw. peRIIceChoppeR hat sich durch Dummheit :balla: auf meinem Laptop eingenistet. Es hat keinen festen Namen aber es will auf Daten, Websites und Designs zugreifen. Könnte eine Werbesoftware sein aber ich kriege sie nicht deinstalliert ich lies schon FRST mehrmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Junkware / Adware Problem - Firefox leitet Suchanfragen um - Ungebetene Popups
Win32/adware.multiplug.ag - Guten Abend, ich bin aktuell dabei den Laptop meiner Freundin zu bereinigen Windows 8 auf aktuellem Stand ist das Betriebssystem. Sie hat sich vor genau 7 Tagen eine Software installiert die leider nicht das war was die Software vorgab. Eigentlich sollte es WinRar sein, war aber leider von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.