Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.mediafinder.g

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sporadische Abstürze des Windows Explorers, modifizierter MBR
Win32/adware.mediafinder.g - Wir hatten vermehrte Abstürze des Windows Explorers in unregelmäßigen Abständen. Gmer meldete einen unbekannten MBR. Wir führten einen Virenscan mit dem Tool Desinfec't durch. Dabei wurden verschiedene Trojaner gemeldet (Ct-desinfect_Funde.csv). Infizierte Datei,"ggf. Datei in Archiv","Fund durch...
Log-Analyse und Auswertung
Spam Mail von Elektroshop Wagner geöffnet
Win32/adware.mediafinder.g - Hallo zusammen, wie bereits in einem anderen Thread beschrieben, habe ich mit OTL 2 Logfiles erstellt. Anhang anbei. Unser Virenscanner hat einen Trojaner isoliert und vernichtet, aber im Microsoft Outlook kommen immer noch täglich etliche Mails, wo angeblich ein Empfänger nicht erreicht...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet selbständig neue Tabs der folgenden Seite network.adsmarket.com
Win32/adware.mediafinder.g - Hallo ihr lieben ich habe nun ne Menge Foren durchsucht und auch vieles gelesen aber komme auf keinen grünen Zweig! Das Problem ist das ich mich mit dem Computer nicht besonders auskenne und auch nicht mit der Computersprache und Programme. Deswegen bitte ich euch mit mir behutsam um zu gehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.