Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.kazaa.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Deaktivierter Echtzeitscanner Avira Antivir + Fehlermeldung beim Datei-Scan, Win 7
Win32/adware.kazaa.a - Guten Tag, nachdem ich im Sommer bereits dieselben Symptome hatte und nach eigenen Reparaturversuchen das komplette System plötzlich nicht mehr bootete (Blue Screen) versuche ich hier im Forum fachkundige Hilfe zu erhalten. Im Sommer musste ich alles neu aufsetzen, hoffentlich lässt sich das...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/Graftor.151675.8 von Avira gefunden und in Quarantäne verschoben (Windows 8), Probleme verschwunden, weitere Schritte?
Win32/adware.kazaa.a - Guten Tag, gestern haben sich in meinem Browser (Firefox) auf einmal sehr viele Werbefenster und Werbung auf Websiten geöffnet. Daher habe ich direkt einen Scan mit meinen Viren-Programmen durchgeführt. Zunächst mit AdwCleaner, der mir einen Fund angezeigt hat (die prefs.js in firefox, die das...
Log-Analyse und Auswertung
Systemwiederherstellung kann myosprotect.dll nicht löschen
Win32/adware.kazaa.a - Hallo, hab mir da was eingefangen.mein firefox spielt keine flash sachen mehr ab und es kommen ständig meldugen das skripte nicht ausgeführt werden können. ansonsten ist mein firefox ziemlich langsam geworden. ich hab avast suchen lassen und malewarebytes und iobit malwarescanner und spybot. keiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe 100% Auslastung, C-Laufwerk läuft voll
Win32/adware.kazaa.a - Hallo, jetzt hab ich mich hier auch einmal angemeldet weil ich auf eigene Faust nicht weiterkomme. Ich hab einiges versucht daher hier der ungefähre Ablauf: Schon länger hab ich bemerkt dass mein C dauernd voll läuft (500MB in ca 30 Minuten) und habe daher immermal wieder Etwas gelöscht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Seiten werden geladen
Win32/adware.kazaa.a - Hallo zusammen! Habe ein Problem und zwar beim Klicken auf Links, manchmal auch bei googeln, werden erwünschte Seiten aufgemacht und teilweise auch werbungsbanner. Es ist egal was für einen ich Browser ich verwende. Ich habe Windows 8.1 mit 64 Bit. Möchte mich schon mal im vorraus für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Datei "dwm.exe" im Ordner "iswizard05" lässt sich nicht löschen
Win32/adware.kazaa.a - Hallo Trojaner-Board-Profis, ich bin das erste Mal auf eurer Seite und hoffe alles nach euren Regeln auszführen. Also: Anscheinend durch einen USB-Stick eines Bekannten habe ich irgendeine Malware auf meinen Rechner bekommen (WIN7 Pro, SP1). Meine Anti-Virensoftware (Trend Micro Titanium)...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem Safesaver
Win32/adware.kazaa.a - Hallo zusammen, habe einige Probleme mit Chrome. Es ist der SafeSaver-Virus und ein Addon das "NewSiaVer 1.1" heisst. Habe mal FRST drüberlaufen lassen und bitte Euch, da mal einen Blick drauf zu werfen. System ist Windows 7 64 Bit und Chrome-Version 32.0.1700.76 m. Hier das Log: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPAM Mails über Outlook
Win32/adware.kazaa.a - Hallo, ich glaube, dass ich vor ein paar Tagen eine infizierte .exe Datei heruntergeladen habe. Ich war auf der Suche nach digitalen Karten von Norwegen für das Garmin... Das Setup habe ich dann gleich abgebrochen, da es mir sehr seltsam vor kam. Im Browser (Firefox) hatte ich dann plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, keine Fkt. mehr, kein abgesich. Modus möglich
Win32/adware.kazaa.a - Hallo, hier nochmal, hatte in der falschen "Abteilung" gepostet .... :pfeiff: Problem: Ich habe mir vermutlich einen (oder mehrere ?) Trojaner eingefangen ... Habe den "berühmten" weißen Bildschirm... Was hab ich gemacht ? - Kapersky Rescue Disc10: ohne Erfolg, - Avira DE100-cleaner.exe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deltasearch in Firefox sehr hartnäckig
Win32/adware.kazaa.a - Hallo Zusammen, irgendwo habe ich mir den Deltasearch eingefangen. Habe ihn über Systemsteuerung gelöscht und in Firefox und Chrome entfernt. In Chrome ist er weg. In Firefox begrüsst er mich regelmässig wieder. Habe schon Malwarbytes laufen lassen. Hat auch einiges gefunden, was ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.