Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.ibryte.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC geht einfach immer aus & fährt dannach wieder hoch
Win32/adware.ibryte.d - Hallo Leute, mein PC fährt seit ungefähr drei Wochen immer wieder von alleine runter und dann wieder hoch. Heute bereits zwei Mal. Ich weiß nicht ob ich einen Wurm habe, oder ob es ein Hardwarefehler ist,kann es auch vielleicht am Netzteil liegen ? Es ist zum Verzweifeln. manchmal wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hat nicht mehr die ursprüngliche Leistung beim Betrieb Flugsimulator FSX
Win32/adware.ibryte.d - Guten Abend, Plötzlicher Einbruch der Leistung. Schlechte Framerates, die vorher sehr gut waren. PC hängt sich oft auf. Muss oft Ctrl-Alt-Del ausführen. Es gibt plötzlich grosse und längere Ruckler im Betrieb des Flugsims FSX, die es vorher nicht gab. Habe zahlreiche Optimierungen beim FSX...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC zeigt Werbung an, wo keine hingehört; öffnet Seiten, ohne das ich sie aufgerufen habe
Win32/adware.ibryte.d - Hallo :confused: ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit etwa zwei Woche hatte sich meine Google Chrome Startseite verändert. Ich sah nicht mehr meine normale Startseite mit den meist besuchten Seiten, sondern ein Suchfeld, wie bei Google auf der Startseite. Wenn ich dort jedoch was suchen wollte,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.