Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.ibryte.bg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyhunter 4 installiert, Blacole erkannt
Win32/adware.ibryte.bg - Guten Abend, vorab einmal kurz, das ist meine erste Aktivität im Trojaner-Board, ich habe mein Thema hier eröffnet weil ich mir bei Spyhunter 4 nicht sicher bin ob es ein Virus ist und mit Blacole habe ich mir wohl einen ,,Virus'' eingefangen habe. Dazu kommt kommt noch eine Unbekannte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitDefender meldet mir ständig infizierte Webressource
Win32/adware.ibryte.bg - Hallo zusammen, seit gestern meldet mir mein BitDefender unter Windows 8 und Chrome infizierte Webressource. :daumenrunter: Auch beim anmachen habe ich kurz auf dem Startbildschirm einen schwarzen DOS Kasten. Ich weiß ich soll ein Log einstellen, habe aber keinen Plan wie ich das mache.:o ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Windows-Sicherheitscenter nicht aktivierbar, MS Security Essentials lässt sich nicht benutzen
Win32/adware.ibryte.bg - Hallo, Ich verwende Windows 7, 32 Bit-System, Service Pack1. seit einiger Zeit habe ich die Meldung, dass das Windows-Sicherheitscenter sich nicht aktivieren lässt, beim Versuch, es zu aktivieren kommt die Fehlermeldung, das es nicht gestartet werden kann. Versuche, das Problem nach...
Log-Analyse und Auswertung
Wie können wir Trovi vollständig entfernen?
Win32/adware.ibryte.bg - Hallo liebes Team, wir haben uns Dienstagabend auf den Laptop durch den Download von Freeware "Trovi" eingefangen: Leider haben wir, bevor wir auf dieses Forum gestoßen sind, mangels Kenntnisse des Ausmaßes Selbsthilfemaßnahmen ergriffen, die uns jetzt aber nicht mit einem 100%tig sicheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Hochfahren
Win32/adware.ibryte.bg - Hallo zusammen, mein Labtop hat gestern nach dem anschauen von Videos nicht mehr reagiert. Der Taskmanager konnte nicht mehr aufgerufen werden und ich musste den AUS Schalter benutzen. Danach habe ich diesen versucht ihr auf Probelem zu scannen, was auch nicht richtig funktioniert hat. Dann habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.