Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.bandoo.ae

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Optimizer pro entfernen, immer Yahoo statt Google im 2. Tab, seltsame Viren/Fehlermeldungen usw
Win32/adware.bandoo.ae - Hallo zusammen, ja was soll ich sagen, ich hab mir da irgendwie das Programm optimizer pro gefangen/downgeloadet, und es passieren seltsame Dinge :confused: da ich mich nicht sonderlich gut auskenne, und "eigentlich" irgendwie noch nie ein Problem mit solchen Sachen hatte, habt bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet Schadsoftware "SystemkService.exe", die aber nicht korrekt entfernt wird
Win32/adware.bandoo.ae - Hallo liebe Helfer, die folgende Schadsoftware wird von meinem Virenprogramm erkannt, scheint aber von diesem nicht korrekt entfernt werden zu können. Darüber hinaus wäre ich selbstverständlich dankbar zu Hinweisen bei etwaigen weiteren Auffälligkeiten auf meinem System. Schon mal vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan ADH.2 gefunden, Norton 360
Win32/adware.bandoo.ae - Hallo, auf dem PC meines Vaters wurde der Trojan.ADH.2 mehrfach von Norton 360 gefunden. Entfernen ging in 2 oder 3 Fällen nicht, aus Versehen habe ich auf "Auschließen" gedrückt, das aber wieder rückgängig gemacht, indem ich die Auschlussliste geleert habe. Beim erneuten Scan danach wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Firefox öffnet selbst Fenster
Win32/adware.bandoo.ae - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich ungewollt sehr oft ein bis mehrere Fenster bei Mozilla öffnen. (Nur wenn ich Mozilla auf habe). Dieser Link steht immer drin:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.