Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.adpeak.j

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox Startseite http://websearch.searchoholic.info
Win32/adware.adpeak.j - Hallo, wie bekomme ich das wieder weg? Startseite ändern bringt nichts,da es sich wieder zurückverändert. Und als Suchseite wird mir Bing angezeigt auch noch.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti Malware startet nicht
Win32/adware.adpeak.j - Hallo , Anti-Malware lässt sich bei mir nicht starten und nicht Aktualisieren. Es kommt sofort die Meldung - Malwarebytes Anti-Malware funktioniert nicht mehr. Windows kann Online nach eine Lösung für das Problem suchen. Ich habe schon Chamelon runtegeladen und gestartet - Maleware sucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.