Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.adpeak.i

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alter Opa,zugemüllt bis zum geht nicht mehr
Win32/adware.adpeak.i - Hallo liebes Team. Sitze hier an dem alten Rechner von meinem Mann (XP) . Der Rechner ist langsam wie eine alte Schnecke. Er ist aber noch in Betrieb. Mein Mann hat zwar schon einen neuen Rechner, kann sich aber von diesem nicht trennen. Schwiegervatter ist auch hier zu Gange und schaut sich...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/InstallCore.Gen7 auf Rechner gefunden - Logfiles dazu anbei
Win32/adware.adpeak.i - Hallo Trojaner-Board, ich habe auf meinem Rechner ADWARE/InstallCore.Gen7 gefunden (siehe das Avira logfile). Ausserdem hat im browser die homepage Google nicht mehr funktioniert, sondern ich wurde beim Hochstarten sofort auf andere Werbeseiten umgeleitet. Das Hochstarten geht nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Start/ Fehlermeldung RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls + Avira Control Center blockiert
Win32/adware.adpeak.i - Hallo Trojaner-Board Team, ich bekomme Zeit einiger Zeit beim Starten meines PC folgende Fehlermeldung: RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls zudem kann ich mein Antivir Software von Avira nicht mehr öffnen, folgende Fehlermeldung wird angezeigt: Diese Programm wurde durch eine...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker lässt sich nicht finden, egal mit welchem Programm
Win32/adware.adpeak.i - Hallo, ich hatte vorgestern Istarsurf auf dem Rechner gehabt. Hab das Programm direkt gelöscht und alles andere was damit zutun haben könnte. Doch trotzdem öffnet sich bei jedem Browser den ich habe, ein neues Fenster mit nerviger Werbung. Ich habe den Adwcleaner direkt danach installiert aber...
Log-Analyse und Auswertung
Ads by RRsavings
Win32/adware.adpeak.i - Hallo zusammen, leider öffnen sich ständig Werbungsseiten, Hinweise den FlashPlayer zu aktualisieren usw. Außerdem wird Werbung eingeblendet von RRsavings. Kaspersky hat bis jetzt nichts gefunden. Was kann ich tun? Freundliche Grüße, Julian
Log-Analyse und Auswertung
Iminent und event. andere Schädlinge bei ABSOLUTEM PC AMATEUR eingefangen
Win32/adware.adpeak.i - Hallo Leute, erst mal muss ich euch ein RIESEN LOB für eure Seite hier aussprechen !:applaus: Leider verstehe ich hier fast nichts da ich ein ABSOLUTER PC AMATEUR bin ! Nun zu meinem Problem Bei mir ist der "SCHÄDLING" Iminent auf dem Rechner Und event. laufen da noch mehr Sachen im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
...und wieder den Rechner infiziert?
Win32/adware.adpeak.i - Mahlzeit, ich bitte um Hilfe, irgendwie haben mein Freund und ich scheinbar ein Talent dafür, uns sämtliche Viren einzufangen :balla: Es fing mal wieder damit an, dass mein Freund sich nen Demospiel runterladen wollte.... Da ist es wohl schon passiert (ich war nicht dabei) ...... Er wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "falschem" Java- / Flashplayer-Update ist der PC infiziert
Win32/adware.adpeak.i - Hallo, normalerweise benutze ich den Mozilla Firefox. Bisher ohne Probleme. Ab und zu nutze ich jedoch den Internet Explorer von Microsoft und bin die Tage doch tatsächlich auf falsche Updates des Flashplayers und von Java hineingefallen :stirn: Folgende Probleme tauchen seitdem auf: -...
Log-Analyse und Auswertung
ESET Online Scanner findet 18 Infizierte Dateien
Win32/adware.adpeak.i - Hallo liebes Team ESET Online Scanner findet 18 Infizierte Dateien, Windows Defender dagegen null Dateien ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.7587 # api_version=3.0.2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira-Start wird durch Gruppenrichtlinie blockiert und ein RegSvr32 Problem
Win32/adware.adpeak.i - Hallo, seit knapp zwei Tagen hab ich folgende Probleme auf meinem Computer. Das Erste ist das sich mein Avira nicht mehr starten lässt mit der Fehlermeldung das es durch eine Gruppenrichtlinie blockiert wird. Deinstaliert habe ich es bekommen, aber als ich die neue Version aufgespielt hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster öffnen sich und Antivirus Meldung "pup.optional.VBates"
Win32/adware.adpeak.i - Guten Tag, ich habe gestern eine Software von Chip runtergeladen. Das hieß Youtube Converter to MP3. Da es eine legale Software und von Chipword ist, habe ich mir nichts dabei gedacht. Nach der Installation bemerkte ich, dass sehr viele Sachen installiert wurden und habe so schnell es ging die...
Log-Analyse und Auswertung
ständige Werbeeinblendungen unter Win 8.1
Win32/adware.adpeak.i - Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner Windows 8.1 und nutze Google Chrome als Browser. Obwohl ich dort auch den Adblog aktiviert habe, öffnen sich seit ein paar Tagen Werbeseiten, die ich zwar wegklicken kann, die aber ständig wieder auftauchen. Wenn ich dann in verschiedenen Foren aktiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7: google chrome öffnet automatisch tabs mit werbung
Win32/adware.adpeak.i - hallo, ich habe folgendes problem: seit kurzem öffnen sich automatisch tabs mit werbung, wenn ich im internet bin. ich benutze als browser google chrome. kann bitte jemand helfen? lg
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.