Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.adon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira und Malware durch eine Gruppenrichtlinie gesperrt
Win32/adware.adon - Avira und Mlware wurde nach Anklippen mit dem Hinweis auf die Sperrung durch eine Gruppenrichtlinie gesperrt. Avast lässt sich nicht instalieren . Nur Mikrosoft Essetials läuft durch, zeigt aber keinen Fund an. Über den IE Explorer werden keine Dateien gedownloaded. Eine Java Datei wurde bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect und unerwünschte Opera-Startseite auf Windows8
Win32/adware.adon - Hi! Beim wöchentlichen Virensuchlauf hat G-Data mir diverse Virenfunde angezeigt. Außerdem startet Opera mit der von mir ungewünschten Startseite search.softonic.com und ich weiß nicht, wie ich diese Startseite eliminieren kann. Hier der Logfile von G-Data sowie die Logfiles von FRST. GMER...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Email Account wurde vermutlich gehackt
Win32/adware.adon - Hallo liebes Team, vor zwei Tagen bekam ich die Nachricht von AOL (ich habe noch eine AOL-Adresse), dass etwas mit meiner Emailadresse nicht stimmt und darum gesperrt wurde und ich soll ein neues PW vergeben. Das habe ich auch sofort getan und habe die aktuellste Version von "Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Win64/Patched.A in c:\windows\system32\services.exe
Win32/adware.adon - Hi! Ich habe meinen Virenschutz (AVG free) deaktiviert und versehentlich erst ein paar Tage später (gestern) wieder aktiviert. Sofort nach der Aktivierung hat AVG den Virus festgestellt. Seitdem erkennt mein Antivirus auch ständig neue infizierte Dateien wie zB: Trojaner: Generic36.GFX...
Log-Analyse und Auswertung
download protect 2.2.1 - auch ich wurde nicht verschont :-(
Win32/adware.adon - Hallo zusammen, ich habe gelesen, hier sind Profis am Werk :) Deshalb hoffe ich sehr, dass mir hier geholfen werden kann. Ich meine, von mir behaupten zu können, dass ich sehr sorgfältig darauf achte, was ich so installiere, bzw. alles ungewollte beim Installieren auch brav abwähle, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"A1 <rechnung@a1.net" in Word geöffnet
Win32/adware.adon - Hallo, ich habe heute ein Mail von "A1 <rechnung@a1.net" erhalten und leider die Worddatei geöffnet. Die darin liegende Datei habe ich aber nicht mehr geöffnet. Ist mein Rechner nun von einem Trojaner befallen? Mein Norton Virenprog. hat 6 Tracking Cookies gelöscht. Bitte um Hilfe. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe 100% Auslastung, C-Laufwerk läuft voll
Win32/adware.adon - Hallo, jetzt hab ich mich hier auch einmal angemeldet weil ich auf eigene Faust nicht weiterkomme. Ich hab einiges versucht daher hier der ungefähre Ablauf: Schon länger hab ich bemerkt dass mein C dauernd voll läuft (500MB in ca 30 Minuten) und habe daher immermal wieder Etwas gelöscht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Avira, MBAM - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/adware.adon - Hallo, habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem Avira Free Antivirus. Habe festgestellt, dass keine Updates heruntergeladen werden, wollte es manuell starten, daraufhin erschien ein Fenster mit der Meldung "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert". Dasselbe geschah beim...
Log-Analyse und Auswertung
Nach "falschem" Java- / Flashplayer-Update ist der PC infiziert
Win32/adware.adon - Hallo, normalerweise benutze ich den Mozilla Firefox. Bisher ohne Probleme. Ab und zu nutze ich jedoch den Internet Explorer von Microsoft und bin die Tage doch tatsächlich auf falsche Updates des Flashplayers und von Java hineingefallen :stirn: Folgende Probleme tauchen seitdem auf: -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Professional 64 bit Notebook mit Bundestrojaner blockiert, abgesicherter modus funktioniert nicht
Win32/adware.adon - Liebes Trojaner-Board Team Nach surfen im Internet ist plötzlich der Sperbildschirm aufgetaucht. Wenn ich das Gerät starte, kommt direkt die Seite wo ich 100Euro zahlen soll, wo auch die Webcam aktiviert ist. Wenn ich dann versuche den PC im abgesicherten Modus zu starten, funktioniert das nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner mit Sperrbildschirm (ähnlich dem BKA Virus)
Win32/adware.adon - Guten Tag, habe seit gestern folgendes Problem ... Beim surfen wurde plötzlich der Bildschirm durch einen Virus blockiert (EUPC oder so ähnlich). Soweit so schlecht. Mit dem BKA Virus, der hier im Forum schon öfter beschrieben wurde, habe ich leider auch schon meine Erfahrungen machen müssen,...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/InstallCore.A.246 u.a. auf PC Win7 - 64 BIT
Win32/adware.adon - Guten Tag, ich möchte um Eure Hilfe bitten. Beim Surfen im Internet öffneten sich ein Adobe Update Fenster, was ich dummerweise anklickte. Dann öffneten sich plötzlich haufenweise Fenster und mein Antivir erkannte Adware/InstallCore.A.246 u.a. Antivir konnte aber das ganze nicht beenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira wird von Gruppenrichtlinie geblockt
Win32/adware.adon - Hallo Zusammen. Ich habe mir leider auch einen Fiesling eingefangen und brauche Hilfe. FRST64 habe ich mir heruntergeladen und hänge die Logfiles an. Vielen Dank schon mal im Voraus. FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-06-2014 Ran by switte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.MSIL.DomaIQ.A (B)
Win32/adware.adon - Hallo zusammen, ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich scheinbar "etwas" auf meinem PC habe. Erst einmal muss ich sagen, dass ich es toll finde, dass man hier sein Problem posten darf und einen geholfen wird. Das ist wirklich klasse und dafür bin ich sehr dankbar, weil man sich einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Yahoo Mail verschickt Spam Mails an Adressbuch - nicht bei mir unter gesendete Objekte
Win32/adware.adon - Moin Moin aus Oldenburg, ich würde mich sehr freuen, wenn uns jemand helfen könnte. Ich bin vorgestern von mehreren Freunden darauf aufmerksam gemacht worden, dass sie von mir Spam-Mails erhalten haben. Dieses betrifft einen von vier Yahoo-Mail Accounts die ich nutze - in diesem Falle einen mit...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir - Dieses Programm wurde duch eine Gruppenrichtlinie geblockt.
Win32/adware.adon - Sehr geehrte Helfer ! Ich habe leider schmerzhafte Erfahrungen mit einem Trojaner beim Onlinebanking gemacht. Erst nachher ist mir aufgefallen, daß mein Avira/AntiVir nicht mehr aktiv ist und dann beim Aufruf die Meldung Kommt "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt". In...
Log-Analyse und Auswertung
Mail Delivery Service seit mehr als 1 Monat wie bekomme ich das Problem aus der Welt
Win32/adware.adon - Guten Abend, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme seit mehr als 1. Monat jeden Tag locker 50 Mails mit dem Inhalt Mail Delivery Service und ich weiß partu nicht wie ich das Problem gelöst bekommen tue habe mein Antivir laufen lassen doch keine Infektion oder funde auch habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Browser stürzt öfters ab und nach S+D sowie Malewarebytes-Scan fährt das Lapptop nicht mehr hoch
Win32/adware.adon - Hallo zusammen! Ich bin nicht gerade gut im Umgang mit dem Innenleben meines Laptops und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben ein Gewerbe, sind jedoch ein Kleinunternehmen. Kurze Zusammenfassung. Nachdem Mozilla ständig abstürzt und auch viel Werbung eingeblendet wurde, habe ich vor ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Malwarebytes findet Pup.optional, Websites werden verzögert oder gar nicht aufgebaut.
Win32/adware.adon - Liebes Board, die entsprechende .exe im temp-Verzeichnis wurde bereits gelöscht, bin mir jedoch nicht sicher, ob damit der Rechner auch sauber ist. Könnte sich das jemand von euch bitte anschauen? FRST.TXT: 
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Online Account gehackt? Mahn-Emails aus meinem Postfach - Windows Vista
Win32/adware.adon - Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich Informationen von meinem T-Online-Email-Account über Mails, die ich nicht erstellt habe und aus meinem Account an mir fremde Menschen gesendet werden. Der eine oder andere hat auch schon böse zurückgeschrieben, da es sich um Mahn-Emails handelt! Ich bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Infektion mit Bitguard/BHO.Bprotector.1.4, Lizardlink und evtl. anderen Viren
Win32/adware.adon - Hallo zusammen, bei der Suche nach einer Lösung eines Virenproblems bin ich auf diese Seite gestoßen und würde gerne Hilfe bekommen. Auf dem befallenen Rechner fiel zunächst auf, dass die Internetbrowser ihre Startseiten automatisch auf eine Webseite www...babylon... (die genaue Adresse weiß...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.gen von antivir gefunden
Win32/adware.adon - Hallo liebe Helfer, :abklatsch: antivir hat TR/Trash.gen gefunden. Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr einmal drüberschauen würdet. Bin auch - erneut und gerne - zu Spende bereit. :daumenhoc Viele Grüße Herbert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Weißes Popup in Firefox, OfferMosquito in Addons, anderer Startbildschirm
Win32/adware.adon - Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Firefox-Browser 23.0.1 eine neue Website öffne, taucht manchmal ein leeres Popup-Fenster auf, egal auf welcher Internet-Seite, das man mit Klick auf "Schließen-X" beenden kann. Bei den Addons war plötzlich OfferMosquito 0.6.1 zu...
Log-Analyse und Auswertung
recycler\470a1245.exe - externe Festplatte
Win32/adware.adon - Hallo, habe seit knapp 1 Jahr das Problem, dass auf meiner externen Festplatte nur noch Verknüpfungen vorhanden sind. Wenn ich sie öffnen will kommt die Meldung "recycler 470a1245.exe nicht gefunden". Da dort aber wichtige Daten drauf sind, möchte ich die Festplatte nicht formatieren. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk
Win32/adware.adon - Vor einigen Tagen wurde mir beim Versuch, etwas über Google zu suchen, ein weißes Feld angezeigt mit dem Hinweis "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk" und der Aufforderung, einen Sicherheitscode einzugeben. Ich kam der Aufforderung nicht nach Ein Scan mit Avira (bei mir immer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.