Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.addlyrics.as

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP: Troaner gefunden und gelöscht, ist mein PC wieder völlig sauber?
Win32/adware.addlyrics.as - Hallo, gestern wurde von meinem Virenscanner PANDA Cloud ein Trojaner entdeckt und beseitigt. Ich habe daraufhin noch das ESET-Programm drüberlaufen lassen, dabei wurde auch einiges gefunden und gelöscht. Jetzt bin ich mir aber immer noch nicht sicher, ob alles wieder in Ordnung ist, und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.Gen2 auf meinem Rechner - Windows 8
Win32/adware.addlyrics.as - Hallo zusammen, also ich habe nun doch ein mulmiges Gefühl. Avira hat gerade die Datei TR/BProtector.Gen2 bei chrome.exe und rundll.exe gefunden!!! Was kann ich dagegen machen? Einfach in Quarantäne und gut ist? Achso noch eine Info: Ich bin nicht Computerfreundlich, vondaher kann es bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
download protect 2.2.1 / 2.2.4 unter windows 7 lässt sich nicht entfernen
Win32/adware.addlyrics.as - Hallo Trojaner-Board, seit ein paar Wochen habe ich auch dieses lästigen Add on "Download Protect". Zunächst Version 2.2.1, nachdem ich dann Firefox deinstalliert und wieder neu instaliert hatte, nun auch als Version 2.2.4. Symptome: Google installiert sich immer wieder als Startseite im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Virenscanner lässt sich nicht installieren, Firefox strartet selbstständig
Win32/adware.addlyrics.as - Hallo, ich habe hier einen Rechner auf dem sich kein gängiger Virenscanner installieren lässt. Des Weiteren startet auch Firefox selbstständig und ruft Spiele- und/oder Pornoseiten auf. FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-07-2014 Ran by Computer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.