Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.1clickdownload.e

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mozilla Google chrome funktioniert nicht, viele Fenster ploppen auf, mein Antivir ist ziemlich beschäftigt
Win32/adware.1clickdownload.e - Ich brauche dringend Hilfe! Denn seit 2 Tagen, nach Reparatur und einer anschließenden Neuinstallatation aller Programme hab ich mir was schreckliches auf meinen PC geholt. Ich komme garnich tmehr mit. Weder Googel chrome noch Firefox arbeiten, Internet-Explorer beschert mich mit allerhand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standard Startseiten im IE und Firefox werden auf QV06 umgeleitet
Win32/adware.1clickdownload.e - Hallo zusammen ! Seit einigen Tagen habe ich das Problem dass meine Standard Startseiten im Internetexplorer sowie im Firefox auf Qv06 umgeleitet werden. Owohl ich Qv06 inden Suchmaschinenverwaltungen und Addons gelöscht habe. Die suche nach Viren mit Avira Internet Security 2012 hat keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.