Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32.agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32.Agent.bb
Win32.agent - Hallo Trojaner-Board Community, Skybot hat folgendes Problem gemeldet: " --- Search result list --- Win32.Agent.bb: Programm-Verzeichnis (Verzeichnis, nothing done) C:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Anwendungsdaten\SogouExplorer\ " Leider konnte weder Skybot den Trojaner entfernen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten
Win32.agent - Hallo liebe Helferlein, habe seit gestern zum ersten Mal einen Trojaner (denke ich)auf meinem Laptop (windows xp). Erst kam eine Meldung, dass ich einen Trojaner hätte, dann wurde ein Programm installiert das nennt sich personal antivirus (ich dachte es wäre von windows) die wollten am Ende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.agent
Win32.agent - Hi Experten. Ich habe das Problem: "Win32.Agent.sd (SBI $58009CA6) Installationsprogramm c:\autorun.inf" (aus Spypot entnommen) Man kann das Problem aber nicht beheben. Meldung: Unexpectet error in fixing problems (Cannot create file "C:\Windows\wininit.ini". Zugriff verweitgert) ...
Mülltonne
Win32.agent variant
Win32.agent - guten abend ich hab mich mal durch google gefressen und bin auf eure seite gestoßen mein problem is das wenn ich mich bei wow einlogen möchte ich eine fehlermeldung bekomme das der Trojaner-downloader.win32.agent variant auf meine system habe so auch nach etlichen progis die ich versucht hab is...
Mülltonne
HaxDoor, Win32.Agent, WSNPOEM, Nethelper
Win32.agent - Hallo, ich bin Neuling und kann deshalb kein Log-File posten. Generell weiß ich von meiner Bank, dass mein PC mit einem Trojaner befallen sein muss. Sie hat mir folgende Beschreibung geliefert: HaxDoor, Win32.Agent, WSNPOEM, Nethelper Meine aktiven AV-Programme haben nichts gefunden. Erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Agent Home search assistent
Win32.agent - Hallo, hoffe mir ist noch zu helfen ! :confused: Kämpfe schon einige Zeit mit obigem Problem- sieht eigendlich auch nicht schlecht aus, aber einige Programme bekomm ich nicht gelöscht- weder über Systemsteuerung, noch mit Advanced Uninstaller.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.