Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32.agent.fr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was sind Win32.Rungbu.a und Win32.Agent.frl
Win32.agent.fr - Liebe Forenmitglieder, ich brauche Eure Hilfe, Search and Destroy findet zwei Trojaner, was soll ich damit machen? Ich hab keine Ahnung ob es ein Schadprogramm ist oder ein Systemprogramm. Ich habe SP2 installiert.S und D findet Win32.Rungbu.a (SBI $8819FA0B) Class ID HKEY_CLASS_ROOT\CLSID\MADOWN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Zlob.DNSChanger + Win32.Agent.fr
Win32.agent.fr - Hallo Freunde, auf meinem Windows XP Pro habe ich mit Spybot zwei Warnungen bekommen, nämlich "Zlob.DNSChanger.rtk" sowie "Win32.Agent.fr". > Das Problem ist übrigens nicht, dass ich beim Surfen umgeleitet werde, aber der PC ist elendig langsam geworden. Der Taskmanager meldet allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.