Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32:bprotect-d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Win32:BProtect-D
Win32:bprotect-d - Heute hat mein Anti-Virusprogramm avast diesen Trojaner gefunden. Jetzt würde ich gern wissen, wie ich diesen entfernen könnte. Ich danke schon einmal im Voraus. PS: Computerfachkenntnis ist jetzt nicht so meine Stärke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: diverse Viren nach Avast Scan erkannt z.B. Win32:BProtect-D
Win32:bprotect-d - Hallo Ihr lieben Helfer, ich bin absoluter Laie was das Thema Viren angeht und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Leider wurden beim letzten Virenscan durch Avast auf dem Laptop meiner Frau einige Viren gefunden. Der letzte Virenscan davor ist schon einige Monde her, sodass schwer zu sagen ist bei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.