Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 7 virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suisa Virus in Windows 7
Win 7 virus - Hallo Leute Auf dem Pc meines Vaters ist der Suisa Virus gelandet :headbang:... Ich habe das ganze mit dem OTLPE program gemacht bzw. die datei auf die Cd gebrannt. Jedoch wenn ich den befallenen Pc mit der gebrannten Cd reboote kommt ein Win. Xp Start logo und dann eine Bluescreen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TDSS.M Auf C:\ bekomme den Virus nicht entfernt.
Win 7 virus - Hallo habe mir über Facebook den TDSS.M eingefangen. Damit ihr alles nachvollziehen könnt bis hierhin die steps: 1. Antvir hat ihn gestern entdeckt. 2. Darauf ist das System abgestürzt bevor ich handeln konnte. 3. nach dem neustart hatte ich IMMER(4 mal versucht) 10 sec auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.