Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbungseiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan:Win32/Peals.F!d auf Windows 8
Werbungseiten - Ich habe Probleme diesen Trojaner los zu werden. Ich habe leider Windows 8 und jedesmal wenn ich meinen Laptop starte möchte es irgendein Disk Installation oder sonstiges installieren und lehne es jedesmal ab. Direkt danach öffnet sich eine Seite in meinem Browser die russisch aussieht. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Internetseiten öffnen sich von selbst!
Werbungseiten - Hallo, wie ihr in der Überschrift schon gelesen habt, öffnen sich Internetseiten bei mir selbst. ich war natürlich so blöd & habe mir die Crack Version von IDM (auf dieser Seite hxxp://www.idm-cracks.com/idm.html) heruntergeladen. Habe dieses Programm nun entfernt, jedoch kann ich nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Audiwerbung im Hintergrund + Internet Seiten im IE Verlauf
Werbungseiten - Hallo, Ich habe seit 1 Woche ca das Problem das sich bei mir im Hintergrund audiwerbungen öffnen obwohl mein Internet Explorer nicht offen ist / oder auch offen ist. Desweiteren sehe ich dann auch das im verlauf mehrere hunderte internetseiten (werbungseiten) geöffnet wurden. Es wurden auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Werbungseiten - Hallo zusammen! Schon seit längerem stellt sich meine Starseite trotz mehrmaligem Entfernen um, zuerst auf Iminent, seit kurzem auf awesomehp. Außerdem werde ich im Internet auf Werbungseiten umgeleitet und es erscheinen Fenster mit "Lollipop"-Werbung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - extrem viel Werbung - Rechner immer langsamer!
Werbungseiten - Hallo liebe Community, besitze einen Acer Laptop mit Windows 7 (beim Kauf bereits installiert). Der Laptop ist jetzt ca. 2 Jahre alt und geschützt wird er durch das von der Telekom für Kunden angebotene Norton. Lief soweit alles wunderbar doch seit ca. 2 Monaten ist er extrem langsam das wirkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit 3 Tagen habe ich Problem in meinem Laptop.
Werbungseiten - Seit 3 Tagen habe ich ein Problem im Laptop. Zum Beispiel Internet Explorer öffnet unerwünchte Werbungseiten, Laptop hängt ab, wenn ich bei Google ein Seite öffne kommt "goingonearth.com" usw. Es gibt mehrere Probleme, aber ich habe jetzt vergessen. Hier HiJackThis Code : HiJackthis Logfile:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Internet Explorer öffnet einfach Seiten mit Werbungen.
Werbungseiten - Hallo, und schonmal ein herzliches DANKESCHÖN an alle die mir versuchen zu helfen. Ich habe mir scheinbar auch einen Virus draufgeladen, welcher meinen Internet Explorer, den ich sonst nie benutze, einfach mal öffnet und irgendwelche Werbungseiten aufruft. Habe schon Antivir laufen lassen, doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Wurm der Werbungseiten öffnet
Werbungseiten - Hallo Trojanerboard war schon lange zeit hier und habe mich umgeschaut weil ich schon probleme mit pc hatte aber jez wird es zeit sich anzumelden und mal einen thread zu schreiben also: Ich habe soeinen flashplayer geladen und jez öffnet sich die ganze zeit so ein komisches...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.