Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbung im neuen fenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Beim surfen öffnet immer wieder ein zusätzliches Fenster mit Werbung
Werbung im neuen fenster - Hallo Ich habe seit einer Weile das Problem, dass immer wieder wenn ich was anklicke beim Surfen, ein neues Fenster öffnet mit Werbung. Ich benutze Google-Chrome. Folgendes habe ich bereits gemacht: - Chrom - Einstellungen - Erweiterungen --> gelöscht was nicht hingehört (habe vergessen...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig erscheint Werbung im neuen Fenster
Werbung im neuen fenster - Hallo =) ich habe folgendes Problem. Bei mir öffnet ich ständig und in unregelmäßigen Abständen Werbung. Das nervt total. Ich kenne mich da jetzt null aus, hab halt einfach mal alle Browserdaten gelöscht und auch Google Chrome deinstalliert, da ich hauptsächlich mit dem Browser surfe. Ein Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Mein internet explorer öffnet immer Werbung im neuen fenster
Werbung im neuen fenster - Hallo! Ich weiss leider nicht mehr weiter denn mein Pc bzw Mozilla öffnet Werbung immer im Extrafenster usw. Ausserdem bekomme ich von w*w.security-notification.com Warnungen das mein Pc gefährdet ist und ich Spyware auf meinem Pc habe. Weiss nicht was ich davon halten soll, denn mein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.