Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbe(?)popups nerven mich
Werbe - Also, da ich schonmal hier war hab ich schonmal mit eScan, Ad-Eware gescannt und alles gefundene entfernt troz all dem kommt immer wieder in unregelmäßigen Abständen ein Popup mit der Seite "http://www.securityiguard.com/?wm=poikl&sub=subacc" Das regt einen ziemlich auf und jetzt weiß ich ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DA platzt einem doch der Kragen!!!
Werbe - Guten Morgen smile.gif Surfe gerade im Internet rum, naja, dann kommt halt mal wieder werbung und solche sicherheitshinweise... graemlins/schrei.gif solche sicherheits Hinweise mit "möchten sie vertrauen blablabla"... natürlich weg geklickt, wer will schon dialer.... aber das ist dafür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-DSL überall?
Werbe - Zitat aus einem STRATO Newsletter: >>Auf Antrag der STRATO darf die Deutsche Telekom künftig nicht mehr damit werben, ihre terrestrischen T-DSL-Anschlüsse seien "fast überall in Deutschland verfügbar." Diese irreführende Werbeaussage der Telekom hat das Landgericht Hamburg jetzt durch eine...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.