Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weisser bilschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
weisser bildschirm,polizeivirus
Weisser bilschirm - Hallo leute erbitte Hilfe!!! Gestern abend habe ich mir einen Polizei Virus eingefangen . anfangs konnte man im abgesicherten Modus nicht hochfahren und im normalen auch nicht >weisser Bildschirm. Ich versuchte den pc öfters neu zu starten und dadurch das er nicht heruntergefahren werden konnte...
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bilschirm Windows 7
Weisser bilschirm - moin, habe seit einigen Tagen einen weißen Bildschirm nach starten meines PC. System läuft unter Windows 7 system32. Scheinbar liegt die Oberfläche im Hintergrund, kann aber nicht zugreifen. Auch im abgesichertem Modus nicht. Nach stundenlangem suchen, konnte ich euch einigermaßen verstehen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilife: Weisser Bilschirm, Warten Sie bis die Verbindung ........
Weisser bilschirm - Hallo. Habe mir den oben genannten Trojaner eingefangen. Das Forum habe ich bereits durchstöbert mir eine OTLPE CD erstellt gebootet, OTL Scan gestartet, Remote Registry augewählt und die OTL.txt erstellt. Diese häng ich dann mal an.... Ich hab da noch eine Frage. Wenn der Fix eingespielt ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm, keine internetverbindung Scan schon Ausgeführt!
Weisser bilschirm - hallo Liebes Forum, ich habe ein Problem undzwar habe ich hier einen Rechner meines kumpels ( Win XP SP2) der den Weisser Bilschirm keine verbindung Virus hat? was muss ich tun? bitte Schnell antworten ich will das ding bis morgen Fertig haben! :dankeschoen: habe mal den Scan Ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.