Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weißes bildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe!! Weißer Bildschirm beim einschalten, Maus geht nicht mehr, alles sehr langsam, Windows Vista
Weißes bildschirm - Hallo, kann mir jemand helfen? Heute habe ich meinen Laptop Windows Vista gestartet und kam ein weißes Bildschirm, ganz langsam kam das einloggen, aber ich kann fasst nichts sehen, der Maus geht nicht, alles ist sehr sehr langsam, ich sehe das Desktop, kann aber nichts machen. Sehr wichtig ist für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm/Whitescreen bei jedem Start (Wait till the Internet connection is established)
Weißes bildschirm - Wie die Überschrift schon sagt, kommt bei jedem Start von meinem Windows 64Bit Vista immer ein weißes Bildschirm mit: "Warten sie bis die Verbindung hergestellt wird/ Wait till the connection is established." Ich habe schon einige Threads darüber gelesen, und auch mitbekommen das jeder Pc eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.