Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Webseiten umgeleitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
homeimprovement.com
Webseiten umgeleitet - Hallo Trojanerboard, folgende Geschichte: Nachdem ich auf einen Link in den Kommentaren auf dieser Seite (https://scilogs.spektrum.de/menschen-bilder/von-der-fehlenden-wissenschaftlichen-begruendung-der-corona-massnahmen/) der mich eigentlich zu diesem Artikel auf Heise ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseite wird nicht nachvollziehbar auf andere umgeleitet
Webseiten umgeleitet - Seit ein paar Tagen werden Webseiten nicht nachvollziehbar umgeleitet. Dies geschieht nur bei einem Laptop. Bei anderen Computern selbst bei VirtualBox tritt dies nicht auf (von "www.stanztechnik.de" auf "https://backup-ld-355.synserver.de/backuppc") Dies entdeckte ich erst nachdem die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseite springt auf yahoo-Suche um
Webseiten umgeleitet - Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie eckcharel. Wenn ich eine Webseite aufsuchen will, springt sie irgendwann auf die yahoo-Suche und deren Ergebnissen um. Das passiert in unregelmäßigen Abständen und auch nicht bei jeder Seite. Ich habe mich nun an den Ratschlag von Schrauber im Thread von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Seltsame Browser Redirects und Popups
Webseiten umgeleitet - Hallo, seit einigen Tagen öffnet Firefox immer wieder seltsame Popups, die z.B. zum Update von Java oder dem Flashplayer auffordern, wobei die Adressen dabei recht dubios sind. Außerdem wird beim anklicken von normalen links teilweise auf andere Webseiten umgeleitet oder ein neuer Tab geöffnet....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox leitet Links an falsche Webseiten um
Webseiten umgeleitet - Hallo Forum! Seit 3 Wochen habe ich das Problem, daß Links in Firefox auf falsche Webseiten umgeleitet werden. Sowohl bei GOOGLE als auch z.B. bei BING. Genau zu diesem Zeitpunkt hatte ich ein Update von Firefox auf Vers. 17.0.1 durchgeführt. Im Internet hatte ich folgende Lösungsansätze...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, blockiert Antivir, MBAM und Win7 Sicherheitsdienst
Webseiten umgeleitet - Hey Leute ich habe mir gestern einen Virus eingefangen und seit dem kann ich Avira nicht mehr starten habe dann versucht MBAM zu installieren und damit meinen PC zu scannen aber wenn ich versuche MBAM zu starten sagt er das ich nicht über ausreichende Rechte verfüge um das Programm zu starten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit MVISX: Bitte um Hilfe
Webseiten umgeleitet - Hallo Trojaner-Board Community, seit einigen Tagen werde ich beim Anklicken von Google-Ergebnissen mitunter auf andere Webseiten umgeleitet (über search-tracker.net). Eine Überprüfung meines Notebooks mit Malwarebytes' Anti-Malware ergab zwei Trojaner und das Rootkit MSIVX. Die Trojaner ließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.