Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wargame

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Trojan:Win32/Remcos.DO!MTB durch Steamgame Wargame: European Escallation
Wargame - Hallo Liebe Trojaner-Board Community! :-) Ich habe mir über Steam Wargame:European Escallation gekauft und nun zeigt mir der MS Defender die Datei Win32/Remcos.DO!MTB als Trojaner an. Witzigerweise wird der Defender den nicht los. Im weiten Web habe ich nichts nützliches dazu gefunden. Einträge...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Eventueller Trojaner, Paypal-Passwort wurde offenbar entwendet
Wargame - Moin moin! Vor einigen Tagen fing Firefox nach dem Booten an, mich nach einem PC-Neustart auf eine russische Spieleseite zu verweisen. Sonst nichts, keine Pop-Ups oder irgendwas. Aber sowas macht natürlich misstrauisch. Also war ich die folgenden Tage besonders vorsichtig. Vor zwei Tagen...
Log-Analyse und Auswertung
Bueno Search lässt sich nicht löschen
Wargame - Hallo, leider muss ich Eure Hilfe noch einmal in Anspruch nehmen. Dank der sorglosen Download-Aktivität eines Familienmitgliedes habe ich den Bueno Search Virus in meinen Firefox. Ich habe schon den AdwCleaner 3.0.2.0 als auch den Malewarbytes Anti-Malware über mein System laufen lassen, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conduit Search
Wargame - Hallo Allerseits, ich habe mir im Netz die Suchmaschine "Conduit Search" eingefangen. Diese Suchmaschine war als Startseite installiert, was sich nicht mehr ändern ließ. Im Zuge einer Internetrecherche habe ich einen Tipp gefunden, dass die Installation einfach über Systemsteuerung -> Programme...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Installex
Wargame - Guten Tag, ich habe soeben mit Malewarebytes einen Scan durchgeführt und war erschüttert, dass etwas gefunden wurde... :pfui: Bei der Datei handelt es sich um PUP.Optional.Installex und ich habe keine Ahnung woher das stammen könnte! Meine heruntergeladenen Dateien überprüfe ich immer mit...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager + Regedit gehen nicht merh, und viele weitere Merkwürdigkeiten
Wargame - Betroffen ist der PC meines Sohnes (14). Nachdem er festgestellt hat, das weder Taskmanager noch Regedit funtkionieren, habe ich mich nun auf die Suche gemacht. Folgende Merkwürdigkeiten sind in letzter Zeit passier: Vor einigen Wochen: Steam meldet, das jemand Zugang auf seinen Acoount hat,...
Log-Analyse und Auswertung
Avazutracking Virus
Wargame - Hallo Scheinbar habe ich mir den avazutracking virus eingefangen. In unregelmäßigen abständen öffnet sich in meinem Browser ein Tab das mich auf irgendeine Seite weiterleiten will. Könnt ihr mir helfen das wieder los zu werden? Ich habe defogger, OTL und GMER bereits laufen lassen. Bei defogger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
-Internet Seite öffnet sich selbsständig nach Systemstart-
Wargame - Hi alle zusammen, ich habe folgendes Problem, nach dem hochfahren meines Pc´s öffnet sich von selbst eine Internet seite keine Porno Seite oder sonstiges. Zuerst war es eine Seite für eine Art "Fernstudium" und Jetzt ist es eine Asiatische Seite für Asiatische Serien :balla:. Ich benutze...
Log-Analyse und Auswertung
BAK-Malware, Systemwiederherstellung genutzt und anschließend Scans durchgeführt - was jetzt?
Wargame - Hallo, ich habe kürzlich das Internet unbekümmert durchsurft und plötzlich taucht die allseits geliebte "BKA"-Seite auf; mein Computer sei gesperrt, ich könne ihn mit einer Überweisung wieder freischalten, blah blah blah. Ich habe auf einem alternativen Gerät das Internet nach Hilfen und...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Backdoor.Win64.Generic AppData\Local\{5606b0a3-eb60-c334-4ba4-a9ef61df0433}\U\8000000.@
Wargame - Hallo, folgenden Treffer hab ich seit 2 Tagen. Ich mach Online Banking mit TAN-Generator...GEFAHR???? 20.07.2012 06:49:27 Kaspersky Security Suite CBE 11 Schutz-Center Der Schutz funktioniert nicht 20.07.2012 15:47:38 Kaspersky Security Suite CBE 11 Schutz-Center Gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
100 Euro Virus
Wargame - Hallo, ich habe wie im Titel geschrieben mir auch den 100 Euro Virus eingefangen. Die Logs von OTL sind im Anhang MfG Chris edit: als Code OTL Extras logfile created on: 01.04.2012 12:30:57 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.39.2 Folder = C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/Exdoer.BC.1
Wargame - Hallo, ich hatte eben einen Befall von im Titel stehendem Javavirus und wollte mich nun schlau machen, inwieweit das Ding eventuell noch auf meinem PC vorhanden ist. Schon blöd, aber ich war auf einer etwas dubiosen Seiten, worauf hin 4 lustige Firefoxfenster sich öffneten - und 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.