Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: W32 virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
w32/Infector Virus!
W32 virus - Hallo liebe Trojaner Board Leute, Ich habe folgendes Problem, mein Vater hat eine E-Mail der Deutschen Post geöffnet und eine Datei dabei heruntergeldaden die den Namen "DeutschePost_ID672146-251"hat. Dort drin befindet sich eine exe. Jetzt meldet mein AntiVir dauert eine Virus mit dem Typ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scvhost.exe Problem, Hijack Log im Beitrag!
W32 virus - Hi Leute! bin neu hier hab aber shcon gkleich ein Problem! Vor kurzem hatte ich ne W32 Virus mit sage und schreibe 600 infizierten Dateien! Hab die dann alle mit Anti Vir auch gekillt! So lief eigentlich auch alles recht normal! Hab dann heute ne Scan gemacht und hab ne Signatur von nem...
Log-Analyse und Auswertung
myzor-Infektion, bitte um hilfe!
W32 virus - Hallo! Der Rechner meines Mitbewohners hat sich einiges eingefangen (mir würde sowas ja niee passieren), es kommt eine Fehlermeldung, der Rechner habe sich w32.myzor.fk@yf eingefangen und man müsse auf eine bestimmte Seite gehen, andere Seiten anzuwählen ist garnicht möglich. Ich habe dann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.