Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wörter grün

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Manche Wörter in Firefox grün und doppelt unterstrichen, virus?
Wörter grün - Guten Abend, Seit einiger Zeit(1Woche?) sind einige Wörter im Firefox doppelt unterstrichen, außerdem öffnen sich des öfteren popups. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht bin nähmlich neu hier. :) Würde mich über Hilfe freuen MfG Leon Farchau PS: Mein system ist relativ neu (1monat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware eingefangen, unerwünschte Verlinkungen und Verbindung zu rvzr-a.akamaihd.net
Wörter grün - Guten Tag, seit einer Woche wurde ohne mein Zutun die Startseite meines Browsers (Firefox) verändert. Seither öffneten sich ständig Pop-Ups zu rvzr-a.akamaihd.net, auf webseiten waren plötzlich wörter grün eingefärbt u. doppelt unterstrichen, diese wörter waren mit werbung verlinkt. Nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "gedachten" Java-Update nur noch Werbung. Malware?
Wörter grün - Hallo liebes Forum, durch googlen bin ich auf eure Seite gestoßen und hoffe nun hier Hilfe zu bekommen. Folgendes ist passiert: Vor kurzem öffnete sich ein Fenster (benutze meist Google Chrome) das mich aufforderte ein Java Update zu machen, da angeblich eine neue Version verfügbar sei. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grüne "Links" und Werbung überall
Wörter grün - Schönen guten Tag. Ich habe heute morgen meinen PC hochgefahren, wie jeden Morgen. Ich schaue jeden Tag in mein E-Mail Postfach und in Ebay Kleinanzeigen und lese in der Online-Zeitung. Seit heute ist jedoch etwas komisches. Dauerhaft werden Werbebanner angezeigt, geöffnet und springen einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7(64 bit): Firefox öffnet von allein Werbe Tabs "ads by remarkit"
Wörter grün - Guten Tag, mein Firefox öffnet seit gestern von allein Werbe tabs und auf fast jeder Seite sind einzelne Wörter grün markiert (zum Beispiel auf Youtube in einer Videobeschreibung oder jetzt auch hier im Forum). Wenn man über die grünen Wörter mit der Maus fährt,erscheint sofort Werbung für z.B....
Log-Analyse und Auswertung
startseite d. webbrowsers geändert, klick startet verbindung mit 'rvzr-a.akamaihd.net'
Wörter grün - guten morgen trojaner-board, gestern wurde plötzlich die startseite meines webbrowsers (firefox 25.0.1) geändert u. beim klicken eine verbindung zu rvzr-a.akamaihd.net gestartet, ein neues fenster öffnet sich mit der aufforderung 'HD Media Player' zu installieren. auf webseiten sind plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Werbeblöcke; Popups von http://rvzr-a.akamaihd.net/; Wörter grün unterstrichen; ... Nerviges im Browser
Wörter grün - Guten Tag gestern habe ich mir auf einem Blog zum Thema DRM von eBooks entfernen ein Paket mit verschiedenen Softwarelösungen diesbezüglich heruntergeladen. Dabei habe ich eine .exe geladen welche dann eine .zip mit ~2MB geladen hat. Währenddessen lief der Downloadbalken aber bestimmt 10 mal auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter werden verlinkt, Werbefenster und Plug-in Warnungen ploppen auf
Wörter grün - Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem wie Nutzerin Lisa_OMFG in diesem Jahr. Ständig werden auf Websites Wörter grün unterstrichen und verlinkt. Es ploppt ein kleines Werbefenster mit "Holen Media Player" auf. Außerdem ploppen ungewollt anstatt der eingegebenen Adresszeile - z.B. bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe einen Virus, der Wörter auf Internetseiten grün unterstrichen anzeigt
Wörter grün - Hallo, ich versuche mal mein Problem genau zu schildern: Ich war gerade am surfen, da waren plötzlich vereinzelte Wörter auf der Internetseite grün unterstrichen. Nachdem ich raufgeklickt habe, wurde ich auf eine Werbeseite weitergeleitet. Diese Seite hat mich aufgefordert meinen Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Grün unterstichene Schrift und Werbung geht auf
Wörter grün - Hallo zusammen, erst einmal super das es dieses Forum gibt:daumenhoc Vielen Dank an alle Mitwirkenden:daumenhoc Zu meinem Problem: Ich war gestern auf einer Amerikanischen Forum Homepage und wollte ein Bild vergrößern. Da kam die Meldung das ?Programm (könnte Java gewesen sein) nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Monstermarketplace / deltatoolbar
Wörter grün - Hallo, eins vorweg ich bin nicht unbedingt ein Computerspezialist, aber das sollte bei euch ja kein Problem sein, ich habe mir ein paar Themen durchgelesen und die sind ja wirklich Schritt für Schritt erklärt!:daumenhoc Nun zu meinem Problem: Meine Mutter hat jetzt i-was am Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Adware und/oder Virus!
Wörter grün - Liebe Community. Ich habe nun schon seit geraumer zeit eine Adware auf dem Computer. Das fiel mir durch eigenartige Webung bei Google auf und das auf allen Websites Wörter grün unterstrichen sind und diese dann als Link zu Werbe Seiten führen. Wenn ich "youtube.de" eingebe erscheint fast immer bei...
Log-Analyse und Auswertung
Web Cake 3.00 entfernen
Wörter grün - Hallo, ich habe seit geraumer Zeit auf Google Chrome das Problem, dass sich immer diese lästigen Pop ups öffnen, ebenso sind bei mir sämtliche Wörter grün unterstrichen, z.b. Youtube Videos fangen an sich immer wieder selbst zu laden und es öffnet sich immer die Seite Topic Torch worauf ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Adware und/oder Virus!
Wörter grün - Liebe Community. Ich habe nun schon seit geraumer zeit eine Adware auf dem Computer. Das fiel mir durch eigenartige Webung bei Google auf und das auf allen Websites Wörter grün unterstrichen sind und diese dann als Link zu Werbe Seiten führen. Wenn ich "youtube.de" eingebe erscheint fast immer bei...
Mülltonne
TubeSaver - wie entfernen? Im Browser sind plötzlich Werbung + unterstrichende Wörter mit Pop-Ups und Links
Wörter grün - Hallo Allerseits! Ich habe seit heut abend auf verschiedenen Webseiten Werbung, die eigentlich dort nicht sein dürften, außerdem sind auf meiner eigenen Homepage Wörter grün hinterlegt und doppelt oder einfach unterstrichen. Wenn man darüber fährt, öffnen sich pop-up Fenster zu verschiedenen...
Log-Analyse und Auswertung
In Texten bei Firofox (Münchner Merkur) werden einzelne Wörter grün hinterlegt,
Wörter grün - Wenn ich den Münchner Merkur bei Firefox öffne sind bei den Zeitungsartikeln einzelne oder auch im Zweierpack Wörter grün hinterlegt und unterstrichen. Sobald man diese Wörter mit dem Cursor berührt, geht ein Fenster auf, darauf unterschiedliche Hinweise stehen wie: Localmoxie.com, Russianbrides,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monstermarketplace
Wörter grün - Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich monstermarketplace auf meinem Laptop hab das macht sich darin bemerkbar das ich bei youtube ein paar Wörter grün unterstrichen hab. Jetzt habe ich schon mein Virenscanner drüber laufen lassen Kaspersky Internet Securety und habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
Monstermarketplace.com: Google Chrome Problem!
Wörter grün - Hi, ich habe mich mit dem Thema schon befasst, aber ich bin absoluter Anfänger! Ich habe das Problem, dass wenn ich bei bestimmten Seiten z.B bei Youtube bin auf jeder Seite 2-5 Wörter grün unterstrichen werden und wenn ich auf ein Wort draufklicke öffnet sich eine beliebige Seite. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werbetrojaner windows 8; malewarebytes über 100 funde
Wörter grün - Hallo, seit heute sind auf allen möglichen Seiten Wörter grün unterstrichen und verlinken Werbung. Das Betriebssystem ist Windows 8 - mit dem ich mich leider gar nicht auskenne. Malwarebytes hat 102 infizierte Elemente gefunden. PUP optional heißen die infizierten Objekte. AUßerdem bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.