Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vuupc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Reimage Repair
Vuupc - Hallo zusammen! Ich habe leider unwissentlich ein paar Programme installiert, die ich jetzt nicht mehr deinstallieren kann. Dazu gehören: - System NotifierV02.09 - Search module - YT Downloader - Remote Desktop Access (VuuPC) - Phrase Professor 1.10.0.22 - GamesDesktop 014.005010078 - TV...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit "Continue VuuPC Installation"
Vuupc - Hey ho, auf dem Rechner meiner Mutter erscheint seit kurzem der Ordner "Continue VuuPC Installation". Seitdem gehen auch immer wieder werbungsseiten bei firefox auf. Ich kann diesen Ordner leider nicht löschen, bzw. wenn ich es versuchen erscheint er wieder. Avira kann diese Anwendung nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Continue VuuPC Installation" vom Rechner entfernen
Vuupc - Hallo, auf meinem Desktop erscheint der Ordner "Continue VuuPC Installation". Ich kann diesen Ordner leider nicht löschen, bzw. wenn ich es versuchen erscheint er wieder. Mein Virenprogramm kann diese Anwendung nicht finden. Wäre sehr dankbar für eine Hilfestellung um dieses Problem zu...
Log-Analyse und Auswertung
Team Viewer - Riskant oder ok ?und wie schuetze ich generell meinen Computer
Vuupc - Guten Morgen, ich habe 3 Arbeitsplätze. 1. Home Windows XP professional 2003 2. Büro Windows XP professional 64 bit System 3. Mobil Notebook Windows 7 private Edition unterwegs Alle drei Plätze haben diverse Betriebssysteme. Ich benutze Team Viewer (kostenfreie Version) um auf meinen Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Continue VuuPC Installation" - Ein Virus?
Vuupc - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Verknüpfung "Continue VuuPC Installation" auf dem Desktop erscheint. Alle Veresuche diese mit z.B. Malwarebytes zu löschen, sind bis jetzt gescheitert. Spätestens nach ein Paar Stunden ist diese wieder da. Wie werde ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google und facebook nicht verbunden, weil angeblich nicht vertrauenswürdig
Vuupc - Seit einigen Wochen blenden sich in firefox immer unerwünschte Werbungen ein, webs searches erscheint als firefox-Fenster u.ä. Seit heute ist es noch schlimmer: Wenn ich google oder facebook eingebe, dann lassen sie sich nicht verbinden, dazu die Warnung: Sie haben Firefox angewiesen, eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer
Vuupc - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und ich geh davon aus das er von vielen Viren befallen ist, allerdings tut mein antiviren Prog. (AVG Antivir) nicht viel dagegen. Aber erstmal zu dem Symptom Es öffnet sich ständig ein Installationsfenster von "Windows Version Installer" was auch...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/Downware.H (Avira Fund)
Vuupc - Guten Tag liebe Helfer vom Trojaner-Board Avira hat bei mir ADWARE/Downware.H entdeckt. Könnt ihr mir bitte helfen? AVIRA-Log Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 12. April 2014 19:56
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bootet nicht
Vuupc - Hallo, seit gestern kann ich meinen Computer nicht mehr starten bzw. dauert es ewig bis er hochgefahren ist. Die Eieruhr läuft ununterbrochen. Wenn ich dann eine Anwendung starte, kommt die Fehlermeldung: Windows Anwendung reagiert nicht. Nur im abgesicherten Modus läuft er noch. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Mailware durch falsche Java-update-Seite
Vuupc - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir scheinbar M Als ich gestern über die Googlesuche auf einen Youtube-Link geklickt habe wurde ich auf eine Seite geleitet die wie ein Hinweis für eine Java update aussah. In einem Moment geistiger Umnachtung habe ich dem downloaden zugestimmt. Daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Connection Vuupc (Virus?)
Vuupc - Hallo Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, das sich ein Programm immer wieder von selbst wiederherstellt. D.h. wenn ich den Computer immer wieder einschalte, das die ganze Zeit das folgende Programm wiederherstellt. Ein Screen ist drin. Zum 2ten ist, das immer wieder im Spiel und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - abgesicherter Modus lässt sich starten, Screen aber "gesperrt"
Vuupc - Hallo, und zwar habe ich mir auf meinem Laptop ebenfalls den GVU Trojaner eingefangen. Der abgesicherte Modus lässt sich starten, aber die Eingabeaufforderung ist nicht da. ICh werde nun einen Scan mit Farbar Recovery Scan Tool machen und die Logs hier posten, ich hoffe es klappt alles. Ab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeflut auf Internetseiten und ständiges öffnen unerwünschter Seiten
Vuupc - Liebes Forum, ich habe leider Viren oder ähnliches auf meinen Rechner geladen und werde dem Problem leider nicht Herr. Auf dem Rechner ist Windows 7 installiert. Ständig wird an unterschiedlichen Stellen auf Internetseiten (fremde) Werbung eingeblendet. Noch nerviger sind die Seiten, die sich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Unbekannter Trojaner oder Virus nach Fernwartung
Vuupc - Liebes Trojaner-Board-Team, ich schreibe hier im Auftrag einer Freundin, die Ihren Rechner von einer englischsprachigen Servicetechnikerin von HP mit asiatischem Akzent (ähnlich wie in diesem Artikel...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, PopUps und Werbung im Browser
Vuupc - Hallo, mein Neffe muss sich einiges eingefangen haben. Ich habe bereits Malwarebytes Anti-Malware und adwcleaner laufen lassen. Dabei wurde einiges entfernt. Die nervige Werbung auf sonst werbefreien Seiten und die vielen PopUps sind geblieben. Hab schon mal den FRST laufen lassen.
Log-Analyse und Auswertung
browser verseucht
Vuupc - :heilig: nach installation von freewareprogrammen ist surfen fast unmöglich, hab die verschiedensten Lösungen wie malewarebites, Superantispyware, Avaast, Easyscan, Norton 360 etc probiert. Hat alles nichts genützt. Bei Facebook werde ich, wenn ich Bilder hochladen will nach nem aktuellen...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware - ProFeven / DMUninstaller / MediaPlayerEnhance / NewPlayer / Re-markit / SavingsbullFilter / crimsolite
Vuupc - Hallo Leute, ich habe hier einen Rechner unserer Nachbarn, der komplett mit Maleware verseucht ist. Leider waren meine Versuche alle erfolglos, da die Reihenfolge wohl nicht richtig war. Virenscan mit ct Desinfect Ubuntu Versuche mit - Adaware - eset Ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Firefox-Browser: Spyware/Trojaner/Hijacker können trotz Anti-Malware und Adwcleaner nicht entfernt werden
Vuupc - Hallo zusammen, erstmal wollte ich ein großes Lob für Eure Arbeit aussprechen. Viele Infos habe ich durch das Mitlesen hier im Forum erfahren können. Leider hab ich jetzt auch ein Problem. Normalerweise benutzte ich nur Firefox-Browser. Da eine Seite über Firefox nicht richtig angezeigt wurde,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Vuupc - Hallo zusammen! Schon seit längerem stellt sich meine Starseite trotz mehrmaligem Entfernen um, zuerst auf Iminent, seit kurzem auf awesomehp. Außerdem werde ich im Internet auf Werbungseiten umgeleitet und es erscheinen Fenster mit "Lollipop"-Werbung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Auf fake links für Flash und Java reingefallen
Vuupc - Hallo zusammen, gestern wollte ich auf die Schnelle den Flash-Player auf dem Rechner meiner Freundin updaten und bin auf einen fake downloadlink reingefallen. Seit dem habe ich jede Menge pop-up Werbung und Aufforderungen weiteren Mist zu installieren ( vermutlich Adware) auf dem Rechner, zudem ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Problem: Es öffnen sich haufenweise neue Seiten
Vuupc - Es öffnen sich bei jeder Browsereingabe neue Fenster. Defogger ohne Nachrichten. FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Werbefenster, Systemfehlermeldungen, Aufforderungen zu Softwareupdates etc
Vuupc - Hallo, ich habe den Laptop meiner Tochter und beim Surfen im Internet erscheinen immer wieder unerlaubte Werbemails, Fenster mit Systemwarnungen, Softwareupdates, Spielen usw. Der Laptop wurde mit dem CCleaner "gereinigt" und als Virenprogramm benutzt sie "Microsoft Security Essentials". Das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Firefox öffnet dauernd selbstständig neue Tabs mit Werbung, Datingseiten und Aufforderungen Programme zu installieren
Vuupc - Liebe Helfer, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit Firefox (beim Windows Explorer ist es nicht anders). Der Browser öffnet sich so gut wie nie mit der von mir eingestellten Startwebsite "Google", er öffnet nach nicht mal einer Minute Surfen ständig neue Tabs und das oftmals im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : PC ist sehr langsam Avira Scan 20 Funde
Vuupc - Hallo nachdem mein PC immer langsamer wurde habe ich mit Avira einen Scan gemacht und mir wurden 20 Funde angezeigt daraufhin habe ich die Anleitung so gut es gin ausgeführt !! FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-12-2013 02 Ran by thomas...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/BProtector.E
Vuupc - Hallo, ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit gestern meldet Avira folgendes: Der Zugriff auf die Datei C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll, die ein Virus oder unerwünschtes Programm "Adware/BProtector.E" enthält, wurde verweigert. Nach dem Entfernen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.