Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vodaphone

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gefälschte Rechnung von Vodaphone mit falschem Link zur angeblichen .pdf-Rechnung
Vodaphone - Ich habe dummerweise auf den Link geklickt und inzwischen Viren und Spywareprogramme laufen lassen, ohne Erfolg. Es soll sich bei den gefälschen Mails/Links um Trojaner handeln. Ich habe bisher keine auffälligen Symptome festgestellt. Wie erkenne ich, ob ich mir was eingefangen habe. Ich habe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Easy-Box wird angegriffen!
Vodaphone - Also, guten Abend alle miteinander. Ich habe letztens festgestellt das bei uns sich die Easybox in der geschwindigkeit drosselt. Normal hab ich 12.50 mb am laufen (das ist ne 300er leitung) Seit 2 wochen fängt unsere easybox an rumzuspacken, mal fällt waas aus mal gibts n timeout, DANN...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Popup-Virus!?
Vodaphone - Hi, ich hab mein Anliegen auch schon in einer anderen Rubrik hier im Forum gepostet. Mein Problem: Ständige PopUps von irgendwelchen Werbeseiten wie Vodaphone, Neckermann, Beathe Uhse usw... Die PopUps kommen in unregelmäßigen Abständen, Firefox muss nur geöffnet sein! Mein Betriebssystem ist...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.