Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus.ramnit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Manche Seiten sehr langsam
Virus.ramnit - Hallo, Ich möchte gern einen PC durchscannen lassen, ob da alles ok ist. Einige (!) Seiten laufen nämlich extrem langsam und meine Mutter (Besitzerin) vermutet mehr dahinter. Hier Logfiles u.a. von FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-02-2014 01 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung bei vielen Programmen
Virus.ramnit - Hallo, Ich habe seit ungefähr 2 Stunden das Problem das unterschiedliche Fehlermeldungen bei vielen Programmen kommen und diese sich nicht öffnen lassen. (z.B. League of Legends,Battle.net,Origin) Kann mir da wer helfen ob es sich um einen Virus handelt der das ausgelöst hat? lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 : Firefox öffnet unsichtbare tabs
Virus.ramnit - hi mein name ist samet ich bin hir neu und habe auch ein problem mit gebracht und zwar öffnet sich immer ein unsichtbarer firefox.exe der sich nur über den task manager schließen lässt der sehr viel leistung frisst und auch sehr laut ist z.b werbung oder der sound von videos abspielt dazu noch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Ramnit.A Infektion
Virus.ramnit - Hallo, mein PC ist neuerdings mit dem W32/Ramnit.A Virus infiziert ich habe Windows 7 64 bit und nun war meine Frage, wie man ihn bereinigen kann, am besten ohne den Computer neu aufzusetzten weil wichtige Daten hier gespeichert sind. Ich habe mal einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf USB: Exploit CVE 2010-2568
Virus.ramnit - Hallo Forum, ich habe gestern mit Erschrecken feststellen müssen, dass ich auf meinem USB-Stick einen Trojaner mit dem Namen Exploit CVE 2010-2568 habe. Auf dem Stick selbst befindet sich ein RECYCLER-Ordner, daneben 2 Dateien mit dem Namen "Copy of Shortcut to (1)" bzw. "...(2)". McAfee...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus.Ramnit auf USB-Stick gefunden - was ist das und was ist zu tun?
Virus.ramnit - Hallo, durch Probleme auf meinem anderen Rechner (und die Lösungshilfen eurer Truppe) angeregt, dachte ich: Lass doch mal deinen Laptop und deinen USB-Stick von Anti-Malware checken. Auf dem USB-Stick wurde ein Virus.Ramnit gefunden - und zwar in einem Ordner "Recycler". Dieser ist mir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Recycler und Malware auf dem USB-Stick und dem Rechner?
Virus.ramnit - Hi, ich habe seit heute einen Ordner, mit dem Namen "Recycler", auf meinem USB-Stick. Mein Antivirenprogramm Avast zeigt mir die ganze Zeit an, dass er den Trojaner "Recycler" und die Malware "Copy of Shortcut to (4).Ink" blockiert. Der greift anscheinend mein Mozilla Firefox an. Nun habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.