Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus-trojaner-was tun

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus verschlüsselt Daten
Virus-trojaner-was tun - Hallo, hier mein Log-Bericht vom Scan Malwarebytes Anti-Malware: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.23.08 Windows XP Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 6.0.2900.2180 Administrator :: INTERNET
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen Wurde Ihr Windowssystem blockiert.
Virus-trojaner-was tun - Hallo zusammen, ich habe ein hier wohl bekanntes Problem. Achtung! Aus Sicherheitsgründen Wurde Ihr Windowssystem blockiert. Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten und pornografischen Inhalten ist das Computersystem an eine kritische Grenze angekommen, nach der das System...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.