Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus? oder laptopeinstellung?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
Virus? oder laptopeinstellung? - Hallo, eine Freundin gab mir ihren Laptop mit der Anweisung ihn wieder zu richten, da irgendetwas andauernd aufploppt. Nach dem einschalten bekomme ich permanent diese Meldung angezeigt: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Virus? oder doch nur eine Einstellungssache des Laptops?
Virus? oder laptopeinstellung? - Hallo und guten Tag, ich hab einen HP Pavilion g7 Laptop (3 Jahre alt) und habe seit ein paar Tagen das Problem, dass dieser immer langsamer wird. Ich habe als Virenprogramm MS Esentiell und war bis Dato damit auch recht zufrieden. Das hat sogar letztens ein Virus gefunden und beseitigt. Nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.