Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus p2p

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Exploit.Java.CVE-2011-3544.jh & Virus P2P-Worm.Win23.Palevo.nzl
Virus p2p - Hallo! Ich brauche bitte dringend Hilfe! Ich verstehe die unterschiedlichen Anleitungen zu den folgenden Trojan nicht: Das Kasperskyprogramm meldet: Infiziert: Trojanisches Programm.Exploit.Java.CVE-2011-3544.jh und VIRUS P2P-Worm.Win23.Palevo.nzl Ich bin leider sehr unerfahren, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
p2p networking.exe
Virus p2p - Hallo an Alle!! hab mich grad registrieren lassen und hab schon die erste Frage: Kann sich jemand das "zeug" von mir anschaun?? Wäre super! Ich hatte oder habe den Wurm oder Virus p2p networking.exe in der Systemsteuerung und auf dem Laufwerk C:\WINDOWS\system32 gut dann hab ich über hijackthis...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.