Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus boo.tdss.o

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenfund bei Avira: BOO/TDss.O
Virus boo.tdss.o - Hallo, ich habe dummerweise vergessen ein Virenprogramm auf meinem Computer installiert. (D.h. der Computer war jetzt ca. 3 Jahre ohne Antivirenprogramm.) Gestern ist es mir aufgefallen und ich habe sofort Avira installiert und eine Scan begonnen. Dabei gabe es einen Fund: "BOO/TDss.O" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Fix Trojaner und AntiVirus findet Virus BOO.TDss.O
Virus boo.tdss.o - Hallo, bin ziemlich verzweifelt wegen diesem System Fix Trojaner der erstmals am 22.12.2011 auf meinem PC aufgetaucht ist. Habe Windows 7 64 Bit auf meinem Laptop. Wäre zutiefst dankbar wenn ihr mir helfen könntet! Ich würde gerne Windows 7 komplett neu aufsetzen weil ich gelesen habe das ist...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.