Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus 50 euro zahlen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Meldung FQ10 fehlt und Computer-Tastatur spinnt jetzt auch
Virus 50 euro zahlen - Probleme mit Meldung FQ10 fehlt - und Computer ist sehr langsam geworden. Tastatur spinnt manchmal auch jetzt. Wie genau muss ich da vorgehen?
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Security Essentials sperrt meinen Laptop aufgrund von Virenfunden.
Virus 50 euro zahlen - Hey Leute, bin neu hier und habe schon hier im Forum von einem gleichen/ähnlichem Problem gelesen. http://www.trojaner-board.de/109446-system-wurde-sicherheitsgruenden-blockiert-malwarebites-scan-liefert-trojanfakems.html Bei mir wir das in dem Link oben beschriebene Problem auch angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert", OTL ausgeführt, was nun?
Virus 50 euro zahlen - Hallo Trojaner Board, heute habe ich mir offensichtlich einen Virus eingefangen, der mein Windows-System blockiert. Sobald ich mich einlogge und eine Internet-Verbindung besteht startet sich der Virus, zeigt mir eine Seite, auf der steht, dass mein System aus Sicherheitsgründen blockiert wurde und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert 50 Euro zahlen.
Virus 50 euro zahlen - Hallo liebes TrojanerBoard Team, auch ich habe das Euch bereits bekannte Problem mit dem im Titel genanntem Virus, der Windows blockiert und 50 Euro von einem fordert. OTL habe ich mir bereits runtergeladen und den scan durchgeführt. Im Anhang befinden sich die OTL.txt und die Extras.txt...
Mülltonne
Windows System blockiert 50 Euro Virus
Virus 50 euro zahlen - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle schreibe. Wenn nicht, dann sagt mir doch Bescheid. Ich habe mich hier schonmal umgeschaut und mich über mein Problem informiert. Ich habe Windows im abgesicherten Modus gestartet und mir den OTL Oldtimer...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Virus
Virus 50 euro zahlen - Hallo Leute ich habe leider auch das problem mit dem 50 euro Virus ich habe gesehn das ihr erst jemanden mit den gleichen problemen geholfen habt und wollte fragen ob ihr mir bitte auch helfen könnt. der beitrag war : Trojaner-Board > Sicherheit > Log-Analyse und Auswertung 50 euro virus bitte...
Log-Analyse und Auswertung
50€? Virus
Virus 50 euro zahlen - Hey ich hab einen Virus (zumindest glaub ich das) da stand iwas von musik downloaden und das ich geld per Paysafe überweisen soll. Gleich gedacht das das fake is hab neu gestartet. Kam aber immernoch. Im abgesicherten Modus ist aber immernoch der Fullscreen nun aber nur Ladebildschirm da ich meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bezahlen Sie 50 Euro Virus
Virus 50 euro zahlen - Hey, ich habe seit gestern allem Anschein nach den wohl schon bekannten Virus, bei dem man 50 Euro bezahlen soll. Der Hintergrund wird schwarz, ein fenster öffnet sich mit deutschland-farben als oberen rand und es wird gesagt, dass das Windows System durch zu viel surfen auf infizierten und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows gesperrt. 50 € zahlen
Virus 50 euro zahlen - Hallo, ich war gestern im Internet unterwegs da hat sich ein weiteres Fenster geöffnet. Dieses wollte ich dann schnell schließen, da ich mir sowas nicht anschaue. Keine 10 Sek. später kam ein schwarzer Bildschirm und dann ein kleineres Fenster mit dem Text, dass mein Windows nicht mehr sicher ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.