Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Video converter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIndows 7 aufgrund von Abzocke gesperrt
Video converter - Hallo erstmal ^^ Also Ich hab das typische Problem mit dem Trojaner der 50Euro von mir will weil ich anscheinend nen Update brauche um meinen Pc von Viren zu befreien. Ich hab mich jetzt schon in einigen Foren umgehöhrt und ich fand ,dass dieses Forum die für mich schadensfreieste Lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach BKA/Ukash und ZeroAccess Bereinigung kein Netzwerk mehr
Video converter - Hallo zusammen, ihr habt hier ein echt klasse Board mit unheimlich vielen Anleitungen und Artikeln zum Reparieren von Rechnern nach einem Virenbefall. :applaus: Ich habe von einem Freund ein Notebook bekommen, dass den BKA-Trojaner hatte, den hat er selbst entfernt. Als danach Internet nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hintergrund schwarz keine Programme in Programmliste!
Video converter - Hallo! ich habe ein Problem ich hatte bis gestern noch den Bildschirm schwarz ohne Desktopsymbole und ohne Programme in der Startleiste mitlerweile habe ich die Desktopsymbole wieder aber ich kann den Hintergrund nich ändern und habe Nirgends mehr Programme -> Verdacht auf einen Trojaner der die...
Mülltonne
[doppelt] Windows wird blockiert und es werden 50 Euro verlangt
Video converter - Hallo, wie ihr bereits im Titel nachlesen könnte, handelt es sich um den Trojaner / das Virus, welches hier schon oft als Problem benannt wurde. Ich habe bereits einige Dinge in die Wege geleitet, die die Regeln des Forums vorsahen bzw. speziell diese Thematik befassen (siehe unten). Ich...
Mülltonne
OTL hab' ich schon gegeben.Kann jemand bitte sagen, was ich jetzt machen soll?
Video converter - Was soll ich tun? OTL hab' ich schon hier gegeben Hilfe bitte Hello ihr zusammen.Ich brache eure Hilfe.OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 25.12.2011 19:06:44 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Home\Documents\From Desktop Ultimate...
Log-Analyse und Auswertung
Metzes Problem: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem gesperrt
Video converter - Grüss euch, ich hab mir den gestrigen Abend und die Halbe nacht um die Ohren geschlagen nur um festzustellen das ich nicht weiter komm. Die einzig brauchbaren Tipss und Hilfestellungen die mein Problem betreffen find ich hier bei euch, und dort heisst es dann das ich meinen eigenen Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Spambot verschickt meine über meine Emailadresse
Video converter - Hier mein Problem: Ich habe gestern von einem Freund erfahren dass er über meine Email Spam erhält, wie z.B.: Hey, hey! nobody was much help to me this made it possible for me to afford designer items now people have a new found respect for me this is just between us...
Log-Analyse und Auswertung
mal wieder "Aus Sicherheitsgründen wird ihr Windowssystem gesperrt"
Video converter - Hallo Zusammen Wie es scheint bin ich mit dem Problem wohl nicht allein. Plötzlich öffnet sich ein Fenster und ich kann nichts mehr machen...nur einen Button klicken um ein Upgrade zu kaufen. Ich habe hier mal meine Logfiles und hoffe ich habe alles richtig gemacht. OTL.Txt OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert !
Video converter - Hallo liebe Helfer in Not, ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Nachdem Hochfahren des Rechners erscheint, nach einiger Zeit, die Meldung: "Achtung Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert". Ich werde mit einem Button aufgefordet, Geld zu bezahlen. Der Bildschirm ist schwarz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Video converter - Hä Leute.Ich habe ein größeres problem.Kann mir jemand vielleicht helfen.Danke im Voraus.OTL EXTRAS Logfile: OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 07.12.2011 16:39:48 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Home\Desktop Ultimate Edition (Version = 6.1.7600) -...
Log-Analyse und Auswertung
Windowssystem gesperrt 50euro gefordert
Video converter - Ich habe mich hier schon gestöbert und habe ähnliche beiträge gefunden von usern die das selbe problem haben! also hier sind meine OTL logfil OTL logfile created on: 06.12.2011 15:31:39 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Andre Franke\Downloads Windows Vista Home...
Log-Analyse und Auswertung
exploit.java.CVE-2010-4452.a. und 11 Infizierte Registrierungsschlьssel
Video converter - Hallo Mädels, hallo Jüngs, Mein Problem ist folgendes: ich habe einen Virensuchlauf mit Kaspersky 2012 gemacht und leider wurde auch etwas gefunden und zwar handelt es sich um Malware exploit.java.CVE-2010-4452.a. Das Programm hat mir auch sofort die Möglichkeit gegeben, den Schädling zu...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt/crack] exploit.java.CVE-2010-4452.a. und 11 Infizierte Registrierungsschlьssel
Video converter - Hallo Mädels, hallo Jüngs, Mein Problem ist folgendes: ich habe einen Virensuchlauf mit Kaspersky 2012 gemacht und leider wurde auch etwas gefunden und zwar handelt es sich um Malware exploit.java.CVE-2010-4452.a. Das Programm hat mir auch sofort die Möglichkeit gegeben, den Schädling zu...
Mülltonne
Rootkit Problem - PC startet weder IE, noch Thunderbird und Firefox (nur ganz selten) oder Links fe
Video converter - Hallo, ich habe fogendes Problem. Ich habe auf einem VM Ware Player Windows XP Prof, X86 installiert. Es lief lange sehr stabil. Seit neuestem verhält sich das System seltsam. 1. nach Start von WIN XP funktionieren Anwendungen wie Thunderbird, Firefox oder IE Nicht. Anwendugen wie...
Log-Analyse und Auswertung
0PZ43B4 Systray .exe sub
Video converter - Hallo! Seit vorgestern ist mir ein ungewöhnlicher Prozess im Task-Manager aufgefallen aufgefallen. Der Prozess trägt den Namen des Threadthemas. Die Dateien befinden sich im TEMP Ordner. Auch nach dem löschen erstellt sich die Datei immer wieder neu. In einem anderen Thread hab ich gelesen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Windows - Delayed Write Failed .. Failed to save all the components for the file \\System32\\
Video converter - Ich habe das selbe Problem wie dieser User (http://www.trojaner-board.de/104840-windows-delayed-write-failed-failed-to-save-all-the-components-for-the-file-system32.html) und OTL bereits scannen lassen. Hier der Inhalt der beiden Logfiles: Extras.TxtOTL Logfile: OTL Extras logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WesternUnion als Startbildschirm. Lässt sich nicht entfernen. Virus?
Video converter - hallo liebe profis, seit ein paar tagen habe ich automatisch als startseite auf firefox automatisch westernunion.de. die seite stellt sich immer wieder automatisch selber ein. nachdem ich das forum hier durchforstet habe, habe ich gesehen, dass andere user das gleiche problem haben und es ein...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Virus
Video converter - Hallo, ich habe vor kurzem folgenden Link aus einer Facebook-Nachricht versehentlich geöffnet: Nun öffnen sich in meinem Browser häufiger falsche Seiten. Die, die ich auswähle erscheinen oft erst beim 2ten oder 3ten Versuch. Hier meine Ergebnisse aus Systemprüfungen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fix für Malware ziew.exe
Video converter - Hallo allerseits, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Seit heute früh beschäftigt mich ein Trojaner, Virus oder was auch immer das ist. CCleaner ist schon gelaufen, alles clean und alle Fehler behoben. Malware hat einiges gefunden, aber alles in Quarantäne verschoben: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit verschiedenen Funden
Video converter - Hi habe ein problem und zwar hat heute mein secuna gemeckert das java nicht mehr aktuell ist. habe dann die neueste version herunter geladen und alles war ok. dann hab ich routinemäßig mal den eset onlinescannter laufen lassen was 2 funde ergab die ich eigentlich für fehler halte da sie von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Western Union - Startseitenproblem die zweite
Video converter - Wie ein paar Themen weiter unter mir, seit etwa 2 Tagen genau das selbe Problem. Westernunion.com ist Startseite, nicht veränderbar, keine Malware/AdWare/Viren gefunden. User.js ändern hilft auch nicht dagegen. OTL Log 1 - hoffe das mir vlt. n Mod das ganze "formgerecht bearbeiten" kann ;) :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon Account gehackt. Trojaner?
Video converter - OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 16.10.2011 11:49:40 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.30.0 Folder = D:\downloads Ultimate Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 | Country: Deutschland...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in C:\$recycle.bin
Video converter - Hallo zusammen, ich hatte gestern routinemäßig Windows aktualisiert, da war dann auch das Tool zum entfernen bösartiger Software dabei. Das sagte mir dann, dass ein Trojaner auf meinem PC wäre und er wäre entfernt. Ich war etwas überrascht, da mein avast! die ganze Zeit geschwiegen hatte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/Agent.Ag befall dringend....
Video converter - Guten Tag.... habe seit gestern gemerkt das ich befallen bin.... AntiVir stoppt bei ca. 23% und der rechner stürzt ab.... habe so blöd wie ich bin gedacht ich deinstalliere AntiVir und mach es neu drauf... tja funzt auch nicht...jetzt sind die Ereignisse und Berichte weg... es war ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Windows\Temp\_avast_ entfernt?
Video converter - Hallo, das ist mein erster Post auf dem Trojaner-Board. Vor ein paar Tagen kam von Avira die Meldung, dass dieser Trojaner gefunden wurde: Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Windows\Temp\_avast_ Die Meldung kam alle paar Stunden wieder, beim Benutzerwechsel oder Neustart. Ich hatte Avast auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.