Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vi-view

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vi-View Trojaner/Virus
Vi-view - Habe aus versehen einen Trojaner auf meinen PC zugreifen lassen, mir wurde gesagt, dass es sich um einen "Hijacker"-Virus handelt und dieser schwer zu entfernen ist. Schilderung: Sobald ich auf mein Chrome gehe, öffnet es sich das Programm,allerdings steht dort wo "Google" stehen sollte...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox mit Dynamo Combo Ads und IE mit vi-view befallen
Vi-view - Hallo Zusammen, nach einem Softwareupdate ist mein Firefox und Internet Explorer mit Malware oder Adaware befallen. Ich habe schon im Internet gesucht aber keine vernünftigen Lösungen gefunden. Firefox ist mit Dynamo Combo Ads befallen. Zuerst war in der Google-Suche ein Fenster eingeblendet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.