Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verseuchter link

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Laptop, Verseuchter Link, Trojaner, Remote Control?, Abstürze von Firefox, dlls, Word..
Verseuchter link - Hallo allerseits, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Laptop. Evtl. bin ich einem "verseuchten" Link auf einer Website gefolgt und so furchte ich, dass mein Laptop ausspioniert wird. Firefox stürzt häufig ab und allokiert auf der Google-Startseite 100 MB RAM oder irgendwelche *.dlls...
Log-Analyse und Auswertung
Verseuchter Link über ICQ versendet
Verseuchter link - Hi! Ich hab gestern einfach mal einen Link von einem Kontakt über ICQ gesendet bekommen, der garnicht in meiner Kontaktliste steht. Bin dann mal da drauf und mein Bitdefender hat direkt angeschlagen.... Trojaner Script....war ne Russische Seite. Der hat dann noch versucht Acrobat Reader...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.