Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselungstrojaner windows xp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner eingefangen (Gema 50 Euro Trojaner, Whitescreen nach Anmeldung)
Verschlüsselungstrojaner windows xp - Heute hat es meinen Vater erwischt. Beim letzten herunterfahren seinerseits hat die Virensoftware noch "etwas von einer Änderung in der Registry gemeldet, beim nächsten Start kam die Meldung die Gema habe den PC gesperrt und es wären 50 Euro zu überweisen". Anschließend der Whitescreen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner XP eingefangen
Verschlüsselungstrojaner windows xp - Hallo Ich habe mir den Verschlüsselungstrojaner eingefangen. OLT hat die angehängte Datei OTL.Txt erstellt. Könnt Ihr mit helfen? Danke Quiestce
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner - XP startet nicht im abgesicherten Modus
Verschlüsselungstrojaner windows xp - Hallo zusammen, ich habe den Verschlüsselungs-Trojaner im im Anhang einer Mail mit angeglicher Rechung kassiert. Mein System läuft mit Windows XP. Habe mich nun an eure Anweisungen gehalten - schreibe dies hier von einem anderen Rechner, weil der infizierte den WLAN-Stick nicht erkennt und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner Logpost
Verschlüsselungstrojaner windows xp - Hallo liebe Forengemeinde, ich bin mal wieder beim PC-Richten und auf was neues gestoßen. Eure kompetente Anleitung hat mir gut geholfen. Hier zum OTLPE log: OTL logfile created on: 6/13/2012 10:31:54 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
windows verschlüsselungstrojaner windows xp,
Verschlüsselungstrojaner windows xp - Hi, habe seit Stunden jetzt viel darüber gelesen. Mein Stand ist folgender: 1. OTL heruntergeladen (Zweit Rechner), gebrannt und auf den verseuchten gestartet. 2. habe .TXT auf den Stick gespeichert Jetzt, wie soll ich weiter verfahren???? P.S. Alle Bilder und Texte wurden verschlüsselt ...
Alles rund um Windows
Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungstrojaner windows xp - Hallo, hab mir heute morgen dooferweise einen Verschlüsselungstrojaner runtergezogen, der mich auffordert 100 € zu bezahlen, um ein entschlüsselungsprogramm runterzuladen. Betriebssysstem: Windows XP War als Anhang bei einer E-Mail und war so doof, diesen zu downloaden und extrahieren, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Entschlüsselungs Trojaner -
Verschlüsselungstrojaner windows xp - Hallo, ich schreibe hier vom Netbook meiner Tochter aus, welches leider keinen CD-Zugang besitzt. Auf meinem eigenen PC ist mir beim Lesen der E-Mail bzw. bei dem Versuch des Öffnens der file-Datei das Gleiche passiert, wie vielen anderen auch: Computer startet normal, XP-Windowslogo,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner auf Windows xp
Verschlüsselungstrojaner windows xp - Hallo, beim Öffnen eines e-mail- Anhanges wurde der Rechner mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert (ähnlich wie bei euren Hinweisen "Vorgehen beim Verschlüsselungs Trojaner" dargestellt). Ich habe versucht, über den abgesicherten Modus, ...mit Eingabeaufforderung, letzte als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Verschlüsselungstrojaner per EMail eingefangen
Verschlüsselungstrojaner windows xp - Hallo, eine Nachbarin hat sich den Ukash Verschlüsselungstrojaner eingefangen. - Zugang mit abgesichertem Modus nicht möglich bei Versuch Blue Screen - Taskmanager nach Start von Windows deaktiviert, dann gleich die 'freundliche' Aufforderung zum Zahlen - PC wurde mit OTLPENET gescannt,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Verschlüsselungstrojaner blockert das System - kein abgesicherter Modus möglich
Verschlüsselungstrojaner windows xp - Durch das öffnen einer E-Mail (Betr: Zahlungsaufforderung einer offenen Rechnung) ist das Betriebssystem komplett blockiert, es ist nur der Normalstart von Windows möglich. Danach erscheint im Display "Willkommen beim Windows Update". Sie haben sich mit einem Windows Verschlüsselungstrojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungstrojaner windows xp - Hallo @All, ich habe gerade einen panischen Anruf meiner Mutter erhalten, dass Sie sich einen Verschlüsselungstrojaner auf Ihrer Arbeit angefangen hat und jetzt meine Hilfe braucht. Der Trojaner befand sich dabei in dem Anhang an eine Email, die von einer Schlecker.de Bestellung sprach und deren...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner logfiles erstellt
Verschlüsselungstrojaner windows xp - Habe OTL auf meinem Laptop durchgeführt und bekam folgendes Ergebnis: Wie kann ich weiterhin fortfahren, um mein Problem zu beheben? Ist der Virus auch komplett beseitigt, wenn ich windows xp nochmal draufspiele und den PC neu formatiere? Vielen Dank für eure Hilfe OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner infiziert
Verschlüsselungstrojaner windows xp - Hi allerseits, mein PC = "windows XP". Ich habe gestern, 02.05. dummerweise eine unbekannte Mail mit Anhang geöffnet, da ich eine solche erwartete. Gleich danach kam ich noch kurz in "Firefox" dann kam ein Fenster mit Hinweis: Sie haben einen "Verschlüsselungstrojaner infiziert". Mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.