Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vermindert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist HOSTS Anti-PUPs/Adware emfehlenswert?
Vermindert - Hallo, was haltet ihr von HOSTS Anti-PUPs/Adware? Bei heise.de kann man auf der Download-Seite zu AdwCleaner lesen: "Das Programm (AdwCleaner) enthält außerdem das optional ausführbare Tool Hosts Anti-PUP/Adware – dieses vermindert laut Hersteller das Risiko einer Infektion mit Adware, indem es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner? PC Leistung stark vermindert. HIJACKTHIS
Vermindert - Ahoi, Schon seit einiger Zeit ist mein PC, ich würde es ''komplett am Arsch'' nennen. Mozilla stürzt oftmals ab oder freezed aus unerklärlichen Gründen. Gestern hörte ich wohl den Sound von nem Porno durch mein Headset, obwohl nichts lief. Der TASK-MANAGER funktioniert nicht (Der Administrator...
Log-Analyse und Auswertung
Winlogon Trojaner/Virus
Vermindert - Hallo Leute, hab zu meinem Problem schon die SuFu genutzt, jedoch enthält jede hijackthis datei, die zeile mit winlogon, so, dass ich keine chance hab was passendes zu finden, weil ich einfach nur 1000 einträge finde. Jetzt mal zu meinem Problem: Jedes mal wenn ich Firefox starte bringt mir...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt ab (trotz neuen ram, guter kühlung und formatierung)
Vermindert - Hallo Community, Seit vielen Wochen/Monaten nun stürzt mein Pc oft ab (bluescreens). Damals waren es vielleicht pro Stunde 1-2 mal. Sehr oft stürzten auch Programme ab, mit diversen Fehlermeldungen, darunter sehr oft auch die "windows-berricht senden- Meldung". Einer meiner beiden Ram...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.