Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verknüpfungen am usb-stick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB Stick beinhaltet nur Verknüpfungen
Verknüpfungen am usb-stick - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem USB Stick bzw Laptop (Win10). Mir wurden auf dem Stick nur Verknüpfungen angezeigt und nicht meine Daten. Im Voraus: Da weder auf dem USB Stick noch auf dem Laptop wichtige Daten sind habe ich kein Problem damit beide platt zu machen falls nötig. (einen...
Log-Analyse und Auswertung
Auf dem USB Stick werden nur noch Verknüpfungen von Ordnern erstellt
Verknüpfungen am usb-stick - Hallo habe folgendes Problem ein Bekannter hatte ein Problem mit seinem Firefox. Es ließ sich nicht mehr starten. Da er von Pc usw überhaupt keine Ahnung hatte hat er mich gebeten da mal drüberzuschauen. Wollte dann FF starten und es ist die ganze zeit abgebrochen. Musste dann auf meinem ( zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an
Verknüpfungen am usb-stick - Hallo, ich versuche mein Problem zu schildern. Ich habe einige Dateien auf einen USB-Stick geladen und wollte am Copy-Shop etwas ausdrucken. Dies hat auch problemlos funktioniert. Danach habe ich den Stick wieder in meinen Laptop gesteckt und musste feststellen, dass alle Dateien (auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Dateien auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen
Verknüpfungen am usb-stick - Werte Trojaner Board Mitglieder! Habe seit einigen Tagen das Problem, dass alle Dateien auf externen Laufwerken (konkret zwei USB-Sticks u. eine SD-Card) zu Verknüpfungen wurden. Es handelt sich wohl um eine malware mit dem Namen: "dxrpdiag.vbs", welche das problem ausgelöst hat, welche ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.