Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verirrt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyhunter selbst entfernen
Verirrt - Bei mir läuft Windows XP auf dem letzten Stand. Habe - naiv - Spyhunter 4 als Antispyprogramm heruntergeladen, bevor ich wusste, was da dahinter steckt, aber gottseidank nicht registriert, sodass an sich kein Schaden eingetreten ist. Allerdings drängt sich Spyhunter bei jedem Windows-Start wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leider auch Ärger mit ChatZum
Verirrt - Hallo, ich habe mir leider auch - wie offenbar so viele andere - ChatZum eingefangen . Ich hab mich heute auf die Seite von Softonic verirrt und dabei muss das passiert sein. Jedes Mal wenn ich bei Firefox einen neuen Tab öffne, steht oben im Tab ChatZum Search. Ich habe es aus meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie viele AV-Scanner und welche Kombination sinnvoll?
Verirrt - Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Fräge: Wie viele AV-Programme sind prinzipiell sinnvoll und welche Kombination von AV-Programmen ist als unverträglich zueinander bekannt? Ich hatte nämlich das Problem, dass mein Norton mich in Sicherheit wog und ich nur durch Zufall - Beagle hatte sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.