Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Veränderte dateinamen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dateien nach Bundespolizei Trojaner verschlüsselt
Veränderte dateinamen - Sehr geehrte Damen und Herren, im Oktober 2012 habe ich mich leider mit dem Bundespolizei Trojaner infiziert. Daraufhin habe ich mich damals bereits auf Ihrer Internetseite erkundigt, jedoch gab es zum damaligen Zeitpunkt leider keine Lösung und so habe ich mich bis heute nich weiter um die...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Windows Update Trojaner
Veränderte dateinamen - Hallo liebe Community! Ich habe eine Festplatte von einem Freund bekommen die in 2 Partitionen aufgeteilt ist (die HDD ist jetzt als externe Festplatte an meinem PC angeschlossen). Auf der c Partition ist das Betriebssystem und nichts ist verändert. Auf d: sind die meisten Dateinamen á la...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.