Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usb 3.0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ihr computer wurde durch das system der automatischen informationskontrolle gesperrt
Usb 3.0 - Ich hab mir, wie scheinbar einige andere, den im Titel beschriebenen Trojaner eingefangen. Hier meine Logs OTL logfile created on: 8/20/2012 4:48:40 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.58.1 Folder = C:\Users\Tom\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Livid Virus oder Trojaner
Usb 3.0 - Hallo, ich habe nachstehend entsprechend der Anweisung hier im Forum die Dateien "Defogger" "OTL" und "Extras" eingefügt. Bei mir erscheinen "Werbe-Fenster" von iLivid, die sich nicht abstellen lassen. Ich habe keine Ahnung ob ich einen Virus oder Würmer habe, ich weiss nicht was ich machen...
Log-Analyse und Auswertung
Troj/ZbotMem-B bei Scan entdeckt, nach Sophos Meldung HIPS/RegMod-014 - Was tun?
Usb 3.0 - Guten Tag, ich habe nicht viel Erfahrung mit Trojanern, etc. Beim Surfen durchs Internet und Arbeiten am Laptop kam die Meldung: HIPS/RegMod-014 von "Sophos Endpoint Security and Control" an der Taskleiste was angeblich auf "Verdächtiges Verhalten und verdächtige Dateien" (Sophos.com, 2012) -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Report Malewarebytes
Usb 3.0 - Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.14.02 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 *** :: UWE-PC 14.08.2012 14:18:42
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner am 21.08.12 eingefangen
Usb 3.0 - Hallo lieber Board-Team, im Voraus möchte ich mich schonmal herzlich für eure Hilfe bedanken. Ich bin leider Laie und hoffe ich habe bisher alles soweit richtig gemacht Anbei der Verlauf: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 18:20 on 21/08/2012 (Jens) Checking...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Starten von deo0_sar.exe
Usb 3.0 - Hallo werte Helfer, wie Einer von vielen habe ich mir gestern den bekannten BKA-Trojaner, mit bekannter Aufforderung zur Zahlung von 100 €, eingefangen. Nach einer Systemwiederherstellung bekomm ich bei jeden Start von Windows, im Titel beschriebene Fehlermeldung. Ein Umstieg von Avira auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Phex.THAGen6 mit mbam bekämpft - was nun?
Usb 3.0 - Hallo zusammen, im Vorweg schon einmal danke für dieses Forum. Ich habe mir etwas eingefangen, das bei Internetkontakt meinen Rechner sperrte und versprach gegen 100 CHF Zahlung zu verschwinden. Über USB-Stick von einem uninfizierten Rechner mbam geladen und Trojan.Phex.THAGen6 gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Österreich, am 31.07.2012
Usb 3.0 - Hallo, auch mein Notebook wurde nun leider von dem bekannten "Polizei Virus" befallen :aufsmaul:! Wie in der Anleitung geschildert, habe ich im abgesicherten Modus einen OTL-Scan gemacht um Ihnen hier die zwei Logfiles im Anhang hochladen zu können. Hier die OTL und EXTRA direkt als Code: ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Prüfung MBR (inkl. Log-Files)
Usb 3.0 - Hallo zusammen, habe Probleme mit 2 Rechnern. Leider konnte ich gestern nur die Logfiles vom einen Rechner posten (siehe mein anderer threat), der andere Rechner ließ sich nicht im abgesicherten Modus starten. Heute habe ich dann einen erneuten Versuch mit der Kaspersky Rescue Disk unternommen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf 2 Rechnern im Netzwerk
Usb 3.0 - Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: auf 2 Rechnern im heimischen Netzwerk hat sich der GVU Trojaner breit gemacht (dazu noch so ein Dingens namens "Live Security Platinum"). Nun habe ich bereits bei beiden eine Datenrettung via Ubuntu gemacht und wollte bevor ich mich an eine Neuinstallation...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirmsperre Virus entfernen
Usb 3.0 - Hallo Community, dank eines Menschen der den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat als Vieren zu programmieren habe ich das Problem, dass mein Bildschirm auf ewig nach dem Start meines Computers gesperrt wird. Ich habe angeblich gegen das Urheberrecht verstoßen und werde aufgefordert eine Summe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner noch aktiv ? / Trojan.Randsom.A
Usb 3.0 - Hallo, auch ich bin neu hier. *wink* Offensichtlich ist der Laptop meines Vaters auch von einer Form des Verschlüsselungs-Trojaners betroffen. Er sagt, dass er eine Zahlungsaufforderung per E-Mail erhalten und geöffnet hat. Weiter berichtet er, dass Win 7 plötzlich selbstständig...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner (BKA) auf meinem Windows 7 Pc
Usb 3.0 - Hey liebes Trojaner-Forum Team, auch ich habe mir einen dieser "Verschlüsselungs/Polizei Warnung" Trojaner eingefangen und habe somit leichte Probleme mit einer anständigen Nutzung meines Systems :P :killpc: Ich habe mir die Anleitungen die ich für eine rasche Hilfeleistung eurerseits ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome will automatisch suchen, Seitenaufbau teilweise sehr langsam, Windowssuche öffnet sich
Usb 3.0 - Hi, wie schon im Titel beschrieben habe ich das Problem, dass Chrome seit neustem ständig (bei der Eingabe auf Websites z.b.) die browsereigene Suchfunktion (STRG+F) öffnet, dass Websites gelegentlich "hängen", Chrome dann nicht mehr reagiert bzw. der ganze Rechner nicht mehr. Dann öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall lässt sich nicht einschalten / keinerlei Netzwerkzugriff
Usb 3.0 - Hallo so langsam komm ich mit meinem Latein ans Ende... BS: Windows 7 Pro 64bit Fehler: Bekomme seit 3 Tagen keinerlei Zugriff auf das Netzwerk/ die Netzwerkdienste, WLAN Netze werden zwar angezeigt aber mit dem Zusatz "Eingeschränkter Zugriff" mit dem Iphone Netzwerk(Hotspot) lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dropper.Generic_c.MMI in C:\Windows\system32\services.exe
Usb 3.0 - Hi, habe seit heute den oben genannten Trojaner. AVG findet die Datei, kann sie aber nicht löschen, da Systemdatei. Habe versucht, nach Anleitung die nötigen Scans zu machen und hier sind die Ergebnisse. Wenn was fehlt, einfach Bescheid sagen, danke. mbam-log: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich gesperrt worden.
Usb 3.0 - Leider ist es nun auch mir passiert, dass ich mir diesen Trojaner auf meinem Laptop eingefangen habe. Kann den Laptop nur noch im Abgesicherten Modus verwenden. Wenn ich ihn normal starte ist sofort nach der Anmeldung wieder das Fenster da mit der Meldung 'Der Computer ist für die Verletzung der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner (sperrt Computer) und ist trotz Kaspersky Rescue noch aktiv
Usb 3.0 - Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich mir den GVU-Trojaner eingefangen habe und ihn bisher noch nicht selbst beseitigen konnte. Ich habe schon oft durch euer Forum gestöbert und es war immer sehr hilfreich also wende ich mich nun hoffnungsvoll an euch. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus Österreich
Usb 3.0 - Hallo liebe Trojaner-Boarder, Ich bin erstmal froh bei euch hier gelandet zu sein und hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Ich habe mir gestern den Polizei Virus (Österreich Version) eingefangen (zeigt eine Polizeiseite, die sich nicht mehr entfernen lässt und mich drängt 100€ zu überweisen). Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein Windows 7 System noch sicher?
Usb 3.0 - Mein System (Windows 7) ist nun ca. 2 Jahre alt. Als Virenscanner benutze ich Avira. Hatte bisher keine besonderen Vorkommnisse. Aber ich möchte gerne auf nummer Sicher gehen und deshalb habe ich mich heute hier angemeldet. Habe einen Scan mit OTL gemacht und würde mich freuen wenn sich die Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit GVU-Trojaner
Usb 3.0 - Hallo zusammen, auch ich wurde leider Opfer eines GVU-Trojaners und habe mich hier im Forum belesen und versucht das zu verstehen was hier darüber steht. Hab mir die OTL.exe runter geladen und die beiden Logfiles erstellt und versuch die jetzt hier hoch zu laden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7- BKA Trojaner/logs vorhanden bitte um hilfe
Usb 3.0 - Hallo ihr lieben Helfer und Hilfe-suchenden Meine Freundin und ich wollten gestern einen Film-Stream anschauen und plötzlich kam die Meldung des BKA Trojaner. Nach dem Lesen der anderen Forenbeiträge haben wir die nötigen Textdateien hier und hoffen ihr könnt uns bei den weiteren Schritten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukahs Trojaner sperrt PC direkt nach log in
Usb 3.0 - Guten Abend Leider habe ich mir heute beim surfen einen Trojaner eingefangen. Dieser bezichtig mich verbotene Sachen gemacht zu haben und dass ich nun 100 euro via Ukash überweisen soll. Gleichzeitig sperrt er den ganzen PC sobald ich mich einlogge. (ich habe versucht die exe über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei verlangt 100 Euro - Trojaner sperrt PC
Usb 3.0 - Ich habe über Google eine (meine eigene) Homepage aufgerufen und schon wurde mein Bildschirm weiß und ich bekam eine nette Meldung der Polizei, dass ich 100 Euro zahlen muss. Der PC war gesperrt und ich habe mich über den Trojaner auf einem anderen PC informiert und bin auf diese Seite gestoßen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Logfiles nach Infizierung mit GVU Trojaner ; PC jetzt sauber? Hilfe
Usb 3.0 - also: ich habe mir vor einer Woche den GVU trojaner geholt, jetzt habe ich mit verschiedenen tools (Kaspersky Internet security 2012 gekauft ; Malwarebytes Anti malware ; CCleaner) mein system bereinigt. Diese Tools haben auch Viren Gefunden. Da in den Anderen Posts Auch immer OTL Log Files...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.