Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Url-umleitung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Irgendetwas frist up-/downloadspeed und bringt die PC-Kühlung zum laut laufen
Url-umleitung - Seit ca. 4 Wochen beklagt sich meine Frau, das "das Internet" so langsam geworden sei. Insb email programme (gmx) funktionieren praktisch gar nicht mehr. Als ich gestern dann doch auf ihr drängen hin einer meiner PCs abgeschalten haben, funktionierte alles von email bis netflix problem los....
Alles rund um Windows
url24.info - Ich glaube ich habe einen Trojaner
Url-umleitung - Eigentlich läuft alles normal, nichts hat sich verlangsamt oder sonstiges. Doch immer wenn ich etwas googel (egel ob mit Chrome oder IE), taucht kurzzeitig der Link http://i.imgur.com/2wdZSVS.jpg auf... Er tauchte auf nachdem ich mir OpenOffice über www.openoffice.DE gedownloadet habe. Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: IE : Umleitung zu falscher/ungewollter URL
Url-umleitung - Liebe Trojaner-Boarders, seit kurzem leitet mein IE mich bei Anklicken auf Suchergebnissen in Suchmaschinen auf irgendwelche URLs. Ich habe versucht, meine Cookies und Verläufe zu löschen, aber das bringt keinen Unterschied. Ich habe keine weiteren Behebungs-Versuche unternommen, da ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.