Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Urausy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: TR/Urausy.1024004 gefunden
Urausy - Hallo, ich habe heute mit Avira Antivir meine gesamten Festplatten durchsucht und zwei Trojaner gefunden, welche Antivir direkt in die Quarantäne verschoben hat. Nun möchte ich auf Nummer sicher gehen, ob mein Computer trotzdem noch inviziert ist. Hier die Logs: 1. Defogger: ...
Log-Analyse und Auswertung
Urausy FBI Ransomware Infection entfernen
Urausy - Urausy FBI Ransomware Infection entfernen Was ist Urausy FBI Ransomware Infection? Urausy FBI Ransomware Infection ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.