Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ungewollte werbung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erneute Werbefenster hintr jedem 3. Wort
Ungewollte werbung - Hallo, vor ungefähr einem dreiviertel Jahr hatte ich das Problem, dass ich, sobald ich den Browser öffnete, um einfach nur etwas zu lesen, viele Wörter mit einem Link zu einer Werbeseite versehen waren. Damals wurde mir wunderbar geholfen und ich hatte mich an sich auch an das gehalten, was mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8 ungewollte Werbung (Wörter in Text öffnen Werbung)
Ungewollte werbung - Sehr geehrte Community, ich habe seit gestern das Problem, dass sich ungewollt Werbung öffnet. Auch auf allen Webseiten werden einzelne Wörter zu Links die Werbung öffnen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich vermute das ich mir da irgendeinen Virus eingefangen habe :( Aus anderen Themen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Yawtix ads - ungewollte Werbung in Firefox
Ungewollte werbung - Hallo hochgeschätztes Trojaner-Board Team, da ihr mir schon einmal so spitzenmäßig geholfen habt, wende ich mich heute (leider) erneut an euch. Ich weiß nicht, wie oder wann ich es mir eingefangen habe, aber in meinem Admin-Benutzer von Windows habe ich in Firefox diese leidlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: ungewollte Werbung bei Steam
Ungewollte werbung - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich bei Steam im Shop irgendwas anklicke, sich ein Popup über den Steambrowser öffnet. Ich benutze Avira und hab schon Malwarebytes durchlaufen lassen.Malwarebytes hat was gefunden, hab es aber gelöscht und kann jetzt die Logs hier nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Werbung in Browser und Steam
Ungewollte werbung - Hallo, ich habe folgendes Problem, in meinem Browser und in Steam wird durch Pop Ups Werbung angezeigt aber es erscheinen auch Hyperlinks die wenn ich darüber fahre Werbung anzeigen. Ich benutze Avast und habe schon adwcleaner, Junk Removal, eset online dings und malwarebyte drüber laufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das: Ask.MyGlobalSearch / ungewollte Werbung / Browser Hijacker
Ungewollte werbung - Hallo zusammen, mit der Spybot Suche habe ich Ask.MyGLobalSearch gefunden und als Administrator entfernen können. Aber meine Browser starten statt wie gewohnt mit dieser Seite "wisersearch.com/?channel=de". Außerdem werde ich mit unnormaler Popup Werbung belästigt und alles ist sehr sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall ungewollte Werbung und sich öffnende Fenster
Ungewollte werbung - Hallo, seit einigen Tagen sind immer unangenehme Werbungen in den Firefoxseiten zu sehen die wild blinken und sich nicht wegclicken lassen. Und es öffnen sich zusätzliche Tabs. (hxxp://seth.avazutracking.net/tracking/redirect/) Der von mir daraufhin runtergeladene Spyware Terminator...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bin mir unsicher, ob der Qvo6-Virus noch in meinem System ist.
Ungewollte werbung - hallo erstmal :) also ich will gleich zu anfang sagen, dass ich eig so gut wie keine ahnung von computern habe, also bitte seht es mir nach wenn ich etwas nicht verstehe oder nicht sofort umsetzen kann. jetzt zu meinem problem: vor ca. 2 Stunden hatte ich mir offensichtlich den Qvo6-Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, Öffnung ungewollte Werbung
Ungewollte werbung - Hey, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das das Internet total langsam geworden ist, download Geschwindigkeit auch. Zudem öffnet sich in unregelmäßigen Abständen ein Fenster mit Werbung (ih. ....). Ich warte gerade drauf das es sich wieder öffnet um den genauen Namen zu posten. Nun hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewollte werbung Fenster mit win xp u. IE8
Ungewollte werbung - Hallo bei mir öffnen sich immer wieder ungewollte werbefenster in Vollbild ichhabe schon mit Gdata gescannt ohne Erfolg darauf hin habe ich das System überprüft und habe unter windows einen Ordner gefunden mit den Namen Explorer in den eine Exe Datei mit Namens Erplorer war die ich gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
ungewollte werbung IE8
Ungewollte werbung - Hallo Leute, Ich habe ein Problem seit gestern. Ich habe gestern einen Virencheck gemacht, bei dem eigentlich nichts gefunden worden war. Seit heute habe ich nun das Problem, das sich immer ungewollt der Internet Explorer 8 öffnet wenn ich mit dem internet verbunden werde. Antivir hat...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet ungewollte Werbung
Ungewollte werbung - HI, mein Problem besthet darin das ich seit neustem sich immer ein Fenster mit Werbung öffnet. Auch wenn cih keionen Internet Exporer offen habe.... Woran mag das liegen ? Danke schonmal im Voraus! Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Mülltonne
Ungewollte Werbung auf dem PC (Spyware) wie werde ich sie wieder los?
Ungewollte werbung - Hallo leute mein kleiner bruder (sitze gerade an dem pc, weil ich den machen möchte), hat letzte woche ein neuen PC und internet. Gestern beim update ziehen habe ich den virenscanner BULLGUARD (der war von anfang an dabei, weiss aber das der nix is, mein kleiner bruder benutzt den einfach,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet ständig ungewollte Werbung !?!
Ungewollte werbung - HI, mein Problem besthet darin das ich seit neustem sich immer ein Fenster mit Werbung öffnet. Auch wenn cih keionen Internet Exporer offen habe.... Woran mag das liegen ? ps.: ich kann auch mein HiJack log file posten !!!
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.