Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ungewöhnlicher datenverkehr aus ihrem netzwerk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google: "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus ihrem Computernetzwerk"
Ungewöhnlicher datenverkehr aus ihrem netzwerk - Guten Abend Community :-) Ich habe seit mehreren Tage das Problem, dass ich sobald ich Google aufrufe die folgende Fehlermeldung erhalte: "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus ihrem Computernetzwerk". Ich muss dann immer einen Sicherheitscode eingeben, um zu verifizieren das die Suchanfrage von mir...
Log-Analyse und Auswertung
GOOGLE Fehler - ungewöhnlicher Datenverkehr aus ihrem Netzwerk
Ungewöhnlicher datenverkehr aus ihrem netzwerk - Hallo ihr Helfer, nun zu meinem mittlerweile bekannten Problem: google.de seit einigen Wochen habe dauernd die Fehlermeldung von google, dass aus meinem Netzwerk ein ungewöhnlicher Datenverkehr hervorgeht. Ich habe vielfach danach ge"googlet" oder ge"altavistat" und bin hier auf das Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewöhnlicher Datenverkehr aus dem Computernetzwerk
Ungewöhnlicher datenverkehr aus ihrem netzwerk - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, seit einigen Tagen/Wochen tritt bei mir folgendes Problem auf. Wenn ich in Firefox die Google-Suchmaschine benutze, werde ich auf eine Seite umgeleitet, mit der Meldung: "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google - Ungewöhnlicher Datenverkehr festgestellt. Malware?
Ungewöhnlicher datenverkehr aus ihrem netzwerk - Guten Abend, als ich heute mit Firefox Google verwenden wollte, kam folgende Meldung: "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von einem Robot gesendet werden." Drunter...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Remote / Internes ComputerNetzwerk
Ungewöhnlicher datenverkehr aus ihrem netzwerk - Hallo, ich habe eine Frage bezüglich den oben genannten Einstellungen und Programmen (oder ähnliches). Sachverhalt ist folgender, daß sich schon mal jemand Zugang zu meinem Computer und allem weiterem verschaffen hat - dies passierte letztens wieder. Nun die einfache Frage: wo kann ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Pc Langsam, Russische Werbung und ungewöhnlicher datenverkehr aus ihrem computernetzwerk
Ungewöhnlicher datenverkehr aus ihrem netzwerk - Hey Leute, und zwar ist mein Pc seid gestern Abend ziemlich langsam geworden. Videos brauchen ewig zum laden und es kommen plötzlich immer irgendwelche russischen Werbungen davor. Desweitern kommt diese Nachricht "ungewöhnlicher datenverkehr aus ihrem computernetzwerk", wenn ich bei Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekomme die Meldung: Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk
Ungewöhnlicher datenverkehr aus ihrem netzwerk - bekomme die Meldung: Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk Habe schon einen Quikscan mit Malware Anti Malwarbytes gemacht (keine Funde) sowie eine Scan mit Hijack this was kann ich tun? kann das an meinem Internetanbieter liegen? Hijack this log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewöhnlicher Datenverkehr aus meinen Computernetzwerk festgestellt
Ungewöhnlicher datenverkehr aus ihrem netzwerk - beim googeln kommt neuerdings eine Meldung dass ungewöhnlicher Datenverkehr aus meinen Computernetzwerk festgestellt wurde, und ich einen Code eingeben soll um zu beweisen dass ich kein Bot bin. Dass mache ich auch, doch die Meldung kommt wieder (Manchmal kommt sie auch ein paar Stunden nicht). Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ungewöhnlicher Datenverkehr" (google) & wiederholtes Laden von Websites nötig
Ungewöhnlicher datenverkehr aus ihrem netzwerk - Hallo, bei mir kam beim Googlen häufig die bekannte "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Netzwerk"-Meldung, obwohl ich den Rechner alleine und ohne WLAN benutze. Außerdem brauchten viele Websites einen zweiten Anlauf, um geladen zu werden. Ich habe daraufhin Spybot und Malwarebytes je...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Meldung "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Netzwerk"
Ungewöhnlicher datenverkehr aus ihrem netzwerk - Guten Morgen, bei der ersten Google-Suche heute Früh erhielt ich Meldung "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Netzwerk. Google verweigerte mir die Suche ohne vorherige Eingabe eines Captcha. Ich bin mir jedoch keiner Schuld bewusst :confused: Es wäre toll, wenn Ihr mir einmal bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google meldet Ungewöhnlichen Datenverkehr aus ihrem Computernetzwerk
Ungewöhnlicher datenverkehr aus ihrem netzwerk - Hallo, seit ca. 1 Woche kriege ich beim Suchen über Google die Aufforderung, dass ich noch eine Sicherheitsabfrage beantworten muss, bevor ich Suchergebnisse erhalte. Heute erhielt ich obige Meldung und die Mitteilung, dass Suchanfragen von meiner IP komplett geblockt werden. Netzwerk besteht...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk
Ungewöhnlicher datenverkehr aus ihrem netzwerk - Vor einigen Tagen wurde mir beim Versuch, etwas über Google zu suchen, ein weißes Feld angezeigt mit dem Hinweis "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk" und der Aufforderung, einen Sicherheitscode einzugeben. Ich kam der Aufforderung nicht nach Ein Scan mit Avira (bei mir immer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.