Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ungültiges bild

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Ungültiges Bild" - Avast5/snxhk.dll ist entweder nicht für die Ausführung...
Ungültiges bild - Guten Morgen, leider habe ich über die Suchfunktion und auch bei Google nichts gefunden, darum wende ich mich konkret mit einem Problem an euch. Ich habe heute morgen den PC angemacht und wollte wie gewohnt Mailprogramm und Firefox starten und erhielt folgende Fehlermeldung: "firefox.exe -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Administratorrechte weg... Wurm oder ähnliches?
Ungültiges bild - Hi. Hab in der Suche nix passendes zu gefunden... Seit ca einer Woche habe ich folgende Probleme: Obwohl ich bei den Benutzerkonten noch mit Administratorrechten ausgestattet bin, kann ich keine Programme mehr installieren, ich kann auch nicht mehr auf meine Dokumente zugreifen. Außerdem wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.