Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unentfernbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Trojaner W32/Patched.UC
Unentfernbar - Hallo, ich habe seid kurzem einen Virus bekommen aber weiß nicht warum, der war auf einmal da als ich mein Antivir gestartet habe. Als ich ihn entfernen wollte poppte er schon wieder nach paar Sekunden. Die Frage ist nun: "Wie werde ich ihn los?" Der Name noch einmal: W32/Patched.UC danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Trojanische Pferd TR/Agent.28160.AC
Unentfernbar - Hallo liebe User, Ich habe seit heute folgendes Problem: Ich war gerade dabei einen Ordner zu öfffnen als mein Antivir mir einen Fund anzeigte. Als ich versuchte ihn zu Löschen kamen immer mehrere, die sich auch erst nicht löschen ließen und es mehre Meldungen mit "keine Rückmeldung" gab. Daher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.